12 von 12 – Juli 2018

12 von 12 – Juli 2018

Puh… hab es gestern nicht mehr geschafft die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen… Überhaupt komm ich zu gefühlt nix und rödel doch ständig rum… Meist isses Fahrdienst… ein plattes Fahrrad hier, ein Schulausflug da… einkaufen… Hund laufen.. etc pp..

und weil ich von unterwegs eh nicht so viel zeigen kann, wirds absolut blumenlastig…

Ich wollte gerne was blühendes in der Küche haben… nur halten Blumensträusse nie lang und Tulpen gibts ja jetzt nicht mehr.. also hatte ich Hortensien

Aber die waren jetzt auch nicht mehr sooooo schön… und dann ist mir diese Schönheit über den Weg gelaufen:

So schön.. ;-). Und im Reduziertregal gabs noch einen Hibiskus… ich bin gespannt in welcher Farbe der blüht:

Aber auch  Zeit fürs Laufband muss sein

und Frau Hund muss warten bis ich fertig bin

kochen muss auch noch sein, Putenröllchen mit geschmorten Tomaten.. dazu gab es eine grosse Pfanne Gemüse

noch schnell im Garten gucken und giessen

uiui.. .die legen schon wieder gut los

Hm… irgendwie lässt sie sich hängen, die Sonnenblume

meine Hortensie hat zum ersten Mal eine Blüte… wow..

Seit der Storchenschnabel verblüht ist, wird der Lavendel regelrecht belagert… (der Flieder braucht noch ein bisschen und dann verlagert sich das wieder ;-))

Aber jetzt Frau Hund bespassen… bevor ich an dem einzigen aktuellen Strickwerk weiter mache… auch mein Elan zu stricken ist ganz arg eingeschränkt… Bei den Socken bin ich gnadenlos im Rückstand… geht grad nix.. dafür wird das hier Bonbonbunt… 😉

jaja..ein Tuch… ich will keine, ich brauch keine.. aber strickt sich mindless und die Wolle muss ja weg.. *lol*

 

So.. meine 12 von 12… mal sehen ob ich mich noch verlinken kann… Ansonsten sind alle Teilnehmer hier versammelt… äh.. ja oder auch nicht… Ich finde keinen aktuellen Beitrag.. na dann könnt Ihr ja bei Frau Kännchen einfach so stöbern… 😉

Die Kommentare sind geschloßen.