479. Freitagsfüller – 06.07.2018

479. Freitagsfüller – 06.07.2018

Moin, moin… machen wir heute mal wieder was anderes… ;-).. Morgenroutine durchbrochen… kommt schon mal vor…

1. Könnte es sein, das ich einfach kein Organisationstalent bin?

2. Wenn dann doch was klappt ist mir das unheimlich.

3. Unterwegs mit Hektik macht keinen Spass.. .

4. Manchmal ist mir alles  zuviel.

5. Wenn man unter das Sofa schaut, findet man hier Hundehaare, Popcornkrümel.. na sowas halt.. 😉.

6. Nudeln mit Pesto:  ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Kein Plan fürs WE… hab die halbe Woche nicht gemacht bzw. geschafft was ich eigentlich machen wollte… Vermutlich werd ich das aufarbeiten… oder Wolken angucken…

Den Freitagsfüller gibt es hier. Ich wünsche Euch ein schöööööööönes Wochenende…

Die Kommentare sind geschloßen.