12 von 12 – Juli 2019

12 von 12 – Juli 2019

heute ist der 12te des Monats und heute lautet der Auftrag: mache 12 Bilder vom Tag. Hier ist die Beschreibung dazu. Gesammelt werden die Teilnehmer hier

Also… heute ist Freitag und heute ist mal wieder alles anders als ich so gedacht hab.. aber trotzdem startet der Tag mit Kaffee:

Bevor ich zur Arbeit entschwinde, bekommt Frau Hund noch ein Leckerchen..

Guckt mal, ich hab mir die Stockrosen nochmal angeschaut.. sieht schön aus so gemischt:

Änderung des Tages: wir essen auswärts. Weils Zeugnisse gab, weil Ferien sind, weil der Mann schon zu Hause ist, weil offenbar keiner kochen will.. wer kann dazu schon nein sagen?

Zuhause gibts dann erstmal noch einen Kaffee…

Während das Maschinchen Kaffee macht, kümmere ich mich um andere Dinge:

wie zum Beispiel Wäsche falten und Dinge schon mal in den Arbeitskorb legen, die ich Montag auf Arbeit mitbringen soll/will: (Mein Arbeitshibiskus hat nur lange Stecken und an den äussersten Enden Blätter. Jetzt wird er gestutzt. Entweder er schlägt wieder aus oder.. äh.. sonst. Die Lochzange wollte sich die Kollegin ausleihen.)

Eigentlich wollten wir mit Frau Hund noch eine Runde drehen. Aber just da donnert es draussen. Frau Hund ist not amused:

Stattdessen fahren wir nochmal kurz in die Stadt… Getränkevorrat auffüllen und „nur mal gucken“ führte zu einer vollen Einkaufstasche… und sagte ich, dass es gewittert? Und tatsächlich regnet?

Ich hab mir irgenwann angewöhnt aus den abgelaufenen Parkzetteln Schiffchen zu falten… die dürfen dann auf der Amaturensee …äh… nun ja..

Jetzt ist Abend und Frau Hund ist selig mit ihrem Knochen beschäftigt:

Und ich frage mich, ob ich ein schnelles Ergebnis haben will und an den 6 für 19 Resten stricke (Armstulpen, die sollten schnell gehen):

oder ob ich mich mit dem Tuch beschäftige.. ich muss noch 6 Reihen stricken .. eine Reihe hat über 900 Maschen und das auf dem Foto ist der letzte Rest der Wolle. Ich bin also gespannt, ob ich überrascht bin (und die Wolle reicht) oder ob ich irgendwas anstückeln muss…

Tjo.. das waren meine 12 vom 12ten… Schönen Abend Euch allen oder einen Guten Morgen.. je nachdem wann ihr hier vobeischaut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.