12 von 12 – März 2023

12 von 12 – März 2023

Am 12ten des Monats werden 12 Bilder vom Tag gesammelt und bei Draußen nur Kännchen verlinkt. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Heute ist Sonntag… und während ich gemütlich noch mit Tee im Bett sitze.. bereitet das Kind schon Frühstück zu und schickt eine Nachricht, wann die Brötchen fertig sind…

In 3 Minuten also… Ich schau mal was das Wetter macht.. ih.. ist nich so dolle heute und ich sage spasseshalber, dass es ein Tag zum im Bett bleiben ist

Zum Frühstück gehe ich aber trotzdem

mein Plan für heute ist, diese Socken endlich fertig zu stricken..

aber vorher muss ich mich aufraffen um wenigstens die Hunderunde zu machen

draussen isses bäh.. und die Osterglocken stehen im Schneegrissel

oben auf dem Berg ist noch ein bisschen mehr Schnee

wovon die Weide sich offenbar nicht aufhalten lässt

vereiste Pfützen gibts auch… Und es schneeregnet und ist überhaupt unangenehm… Nacher ist mir so kalt, dass ich tatsächlich wieder ins Bett gehe… und ups.. da schlafe ich eine Stunde.. Äh.. wie das jetzt? Nun.. danach suche ich was im Netz.. finde aber nicht was ich suche.. Egal.. schaue ich halt die Serie weiter und stricke die Socken fertig

fertig sind sie .. bessere Bilder dann später..  Jetzt muss mal so langsam das Abendessen gerichtet werden:

es gibt Pizza.. und zwar 2 Bleche.. und weil ich das mag (und ich dringend den Gemüseanteil erhöhen muss) für mich mit Salat obendrauf…

Klingt komisch, sieht komisch aus, schmeckt aber super…

Tja. und damit ist der Tag schon wieder um..und obwohl ich wirklich wenig gemacht habe (nur 2 Wäscheladungen heute erledigt.. sonst nix im Haushalt und auch sonst nix.. außer beim „kochen“ , bzw. beim  holen einer Schüssel an die Reibe gekommen und damit in den Finger  gehackt .. ) bin ich schon wieder müde..

Na denn: Gute Nacht..

verlinkt bei: Draußen nur Kännchen

 

3 Gedanken zu „12 von 12 – März 2023

  1. Gute Besserung für den Finger liebe Illy!
    Bei Dir war ja sogar Schneeregen, wer braucht den denn noch ? Und vereiste Pfützen allerorten, nee nee, lieber März, Schluss damit , bitte!
    Auf eine wärmere und trockene Woche (darf man sich das wirklich
    wünschen?).
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

  2. Hey, Erholung und Mal mehr im Bett braucht es auch um Akku aufzuladen! Wirklich viel Schnee und Kälte noch bei Euch.
    Auf dass Seine Woche besser wird, liebe Grüße
    Nina

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.