12 von 12 – März 2024

12 von 12 – März 2024

Es ist wieder der 12te des Monats und es heisst wieder 12 Bilder des Tages sammeln…

Heute bin ich im HO und da hab ich Zeit für ein bissi Sport…

fürs Strickzeug und für Yoga reicht es heute morgen leider nicht.. hab schon wieder rumgebummelt

Frühstück findet heute am PC statt… da kann man gut Zeug bei lesen, was sonst nur nervt…

Dann gibts eine Handlungslücke… arbeiten… irgendwann eine Maschine Wäsche anstellen.. Irgendwann ist Arbeit um und es darf gekocht werden

wie man sieht hilft ein Kind beim schnippeln… *herzchen*

Frau Hund wartet derweil auf Herrchen und ihr Essen…

derweil köchelt alles in der Pfanne .. und entweder ist rotes curry nicht scharf oder ich hatte schlicht zu wenig drin

etwas später bekommt Luna wieder Tabletten mit Leberwurst..

da steht sie voll drauf..

Ich guck noch kurz mal bei die Blümchen… und der Tontopf macht nicht was er soll. Die Erde ist ganz trocken und die ganze kleine Echeverie hat offenbar zu wenig Licht… herrje..

ein paar Runden mussten noch sein.. die Socken sollen ja wirklich mal fertig werden..

aber jetzt möchte ich noch was lesen… falls mir nicht die Augen zufallen…

Frau Hund ist jedenfalls schon da… es darf gekuschelt werden…

Tjo.. und das waren schon meine 12 vom 12ten..

So.. jetzt noch schnell bei Draussen nur Kännchen verlinken und bis später bzw. morgen. Hm.. finde die Linkparty nicht… dann schau ich morgen nochmal…

 

4 Gedanken zu „12 von 12 – März 2024

  1. So richtig Alltag eben. Mir passiert es auch regelmäßig, dass im Curry „zu wenig drin ist“ 😄 Aber die Esser würzen dann nach.
    Warum macht der Tontopf nicht was er soll?
    Liebe Grüße und schöne Restwoche natürlich
    Nina

    1. Hallo Nina,
      eigentich sollte der Tontopf sich Wasser ziehen und ich hatte erwartet, dass die Erde dann feucht bleibt.. aber sie trocknet völlig aus.. Gieße ich eben wieder normal… geht ja auch
      Grüße von hier
      illy

  2. Hach ja, beim Lesen fallen mir auch oft die Augen zu.
    Und manchmal sogar beim Stricken. Na sowas.
    Oh weh, jetzt hatte ich hier hundertausend leere Absätze, ich hoffe ich hab sie jetzt alle gelöscht. Da werde ich den Kommentar mal absenden, bevor ich hier noch mehr Unsinn veranstalte.
    Danke fürs Mitnehmen durch deinen Tag.
    Liebe Grüße
    von Mira

  3. Hallo Mira,
    Kommentar sieht einwandfrei aus..
    Oh ja.. beim stricken sind mir die Augen auch schon zugefallen… sehr merkwürdiges Gefühl ist das.
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.