Montagsstarter 11/2024 – 11. März 2024

Montagsstarter 11/2024 – 11. März 2024

Ganz langsam scheint es draussen Frühling zu werden… (jedenfalls, wenn man die Bäume und Büsche aus der Nähe betrachtet… dann sieht man den grünlichen Schimmer).

Es kann aber auch immer noch Schnee geben.

Mit mir ist nix los, wenn mir kalt ist.

Bei Wollangeboten, Bastelpapier und neuerdings bei Osterdeko werde ich schwach. (aber ich kämpfe dagegen an.. liegt genug Zeug davon herum)

Es braucht noch viele Grad mehr, also eher hochsommerliche Temperaturen, dann sieht man mich vielleicht auch mal ohne Socken.

Ich fand unseren Urlaub in  den Bergen ganz gut und auch sehr anstrengend… .

Für das Wochenende habe ich bisher und wie üblich noch nix konkretes geplant.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Einen schönen Start in die Woche!!

8 Gedanken zu „Montagsstarter 11/2024 – 11. März 2024

  1. Guten Morgen,

    es gab eine Zeit, da wurde ich bei Bastelheften schwach. Dem Himmel sei Dank, gibt es davon nicht mehr so viele. Sie stapelten sich. Osterdeko ist geplant, wird aber wie gewohnt vermutlich nicht stattfinden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Britta

    1. Hallo Britta,
      die Osterdeko wird hier eher spärlich, denke ich… ein Osterhase hängt ganzjährig an der Küchenlampe… und ein weiterer aus Filz ist eingezogen… Dazu noch ein Metallhänger…. Fehlen noch die bunten Eier und mehr wird es wohl auch nicht werden… Es sei denn… ich tauche doch mal nach der Osterdekokiste… *ups*
      Wann ist Ostern nochmal?
      Liebe Grüße von hier
      illy

  2. Guten Morgen liebe Illy,
    das mit den Socken geht mir genauso. Nur im heißesten Hochsommer geht es ohne. Und nicht mal da so wirklich. *lach*
    Ich sehne mich so sehr nach dem Frühling, dass ich deinen Satz vom Schnee, den es noch geben kann, am liebsten gar nicht gelesen hätte. Hach ja.
    Dir wünsche ich eine angenehme und stressarme Woche.
    Ich habe ja noch Urlaub, kann den aber nicht so gestalten, wie ich gern wollte, weil ich gesundheitlich ziemlich angeschagen bin.
    Alles Liebe für dich
    Mira

    1. Hallo Mira,
      herrje.. Dich hats aber auch übel erwischt. Vielleicht hilft die Urlaubsruhe trotzdem ein bißchen … bei der Genesung und beim Erholen.
      Der Frühling ist auf dem Weg… er braucht noch ein bisschen… Ein Fitzelchen Geduld müssen wir noch haben… Sag ich, die eigentlich schon die Geranien rausstellen will *hust*.
      Liebe Grüße von hier
      illy

  3. Ich lasse auch erst bei wirklich hohen Temperaturen die Socken weg und ich ziehe sie auch gefühlt viel früher wieder an als andere Leute. 😀
    Komm gut durch die Woche mit lieben Grüßen von
    Catrin.

    1. Hallo Catrin,
      kommt mir bekannt vor.. es sollte schon richtig, richtig warm sein für ohne Socken…
      Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.