12 von 12 – Mai 2023

12 von 12 – Mai 2023

Am 12ten des Monats werden 12 Bilder vom Tag gesammelt und bei Draußen nur Kännchen verlinkt. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Die Wetteraussichten heute morgen:

naja.. geht so..  Ich hab mal geschaut ob hier die Kastanien auch schon blühen.. so wie in Bonn.. Aber nö.. hier noch nicht:

Nach der Arbeit Einkaufen.. ein neuer Blumenstrauss zog ein:

und die Reste des letzten zogen entgültig aus:

wir kochten das Essen zum Teil vor und fuhren dann zu einer „teambildenden“ Maßnahme.. es mussten Dinge auseinander gebaut werden:

dann wieder Heim.. und das Essen fertig zusammenrühren. Es sieht nicht so aus, aber es war richtig lecker:

Danach noch Hunderunde:

Da rollt sich der Farn auf oder eher ab:

und der Holunder im Wald blüht auch (der bei mir im Garten noch nicht)

der Abendhimmel ist schöner als heute morgen

und dann hab ich mal bei meinem 12 Blick geschaut, ob der Baum  noch grün werden will… und ja.. ich glaube, die nächsten Wochen wird das noch

ganz kleine Eichenblätter..

Luna findet die Eiche auch schön:

 

Tja .. was soll ich sagen.. schwupps ist der Tag um… Das waren schon 12 Bilder vom 12ten…

verlinkt bei: Draußen nur Kännchen

Ein Gedanke zu „12 von 12 – Mai 2023

  1. Liebe Illy, danke für’s Mitnehmen durch deinen Tag. Normalerweise ist das ja immer irgendwie stressig, auch wenn die Hunderunde sicher für etwas Entspannung sorgt. Hoffe ich zumindest.
    Ich konnte mir gestern mal einen schönen Nachmittag und Abend gönnen. Das hatte ich auch nötig.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du auch ruhige Momente finden kannst.
    Liebe Grüße
    von Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.