729. Freitagsfüller – 12.05.2023

729. Freitagsfüller – 12.05.2023

1. Wie konnte ich nur so naiv sein?

2. Irgendwie ist immer viel zu tun und bevor ein entspannter Feierabend kommen könnte — bin ich schon müde (und wache dann mitten in der Nacht auf und liege wach.. ).

3. Dieser Sommer wird .. man weiss es nicht…Wie wird das Wetter? Kann man in Urlaub? So viele Fragen!

4. Vanille, Zitrone oder Walnuss…. ach… so leckere Sorten…  ist mein Lieblingseis .

5. Jede nur mögliche Art von Eissorten muss ich allerdings nicht ausprobieren… da gibt es merkwürdige Konstellationen.

6. Mein Lieblingstag in der kommenden Woche dürfte wohl der Donnerstag sein, weil Feiertag… vielleicht aber auch das Wochenende… wer weiss?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend… wie üblich, morgen habe ich geplant, ich hab noch nix geplant… und Sonntag möchte ich vielleicht ins Kino.. !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

 

Kommentare sind geschlossen.