12 von 12 – Oktober 2018

12 von 12 – Oktober 2018

Tag… hier die 12 Bilder vom heutigen Tag.. ganz knapp zusammengeschustert…

Nach bloggen des Freitagsfüllers gehts ins Bad .. natürlich nicht ohne Kaffee:

und bevor ich fahre, noch schnell ne Ladung Wäsche anstellen:

Weil ich wegen der Parkerei immer was früh auf Arbeit bin, klaue ich mir noch 10-15 Minuten und stricke noch:

Das Wetter sieht ja ganz vielversprechend aus…

Die Arbeit macht heute wieder nicht so viel Spass. Weiss der Geier was mit den Leuten los ist. Ist ja oft freitags, dass es plötzlich ganz dringend ist, dabei war das Thema von heute schon bestimmt vor 3 Wochen schon mal auf dem Tablett. Da hätte man sie da schon beschweren können.. Albern. Und ich bin nicht mal der richtige Ansprechpartner…

Ach egal. Zuhause bekomme ich einen Aufräumrappel. Bad putzen, Wäsche waschen und dann gehts mit mir durch: staubwischen und aufräumen… (das passiert grundsätzlich dann, wenn ich irgendwas erledigen muss, was ich nicht machen will.. so wie früher bei Hausaufgaben… erst noch dies und das… ). Na jedenfalls hatte ich ja letztes Wochenende Deko gekauft und die hab ich heute angebracht:

Schön.. gefällt mir. Und die Deko steht das ganze Jahr, wurde nur abgestaubt:

Die hab ich nur von links nach rechts gestellt…. ich hab sie geschenkt bekommen und sollte damit kochen.. aber was? Und wie?

Und während ich die Kaffeemaschine mal so auch von innen reinige, fällt mir auf, dass die 3 Blüten am Hibiskus verblüht sind…

Auch zusammengerollt noch schön. Na gut. Auf dem Chaostisch im Wohnzimmer liegen noch angefangene Stricksachen… die Socken:

und ein begonnenes Tuch.. (weiss nicht ob ich das weiter stricke)

Aber jetzt ist eh schon sehr spät… und weil wir aus Gründen dem Kind den Fernseher im Wohnzimmer überlassen, schreibe ich den Eintrag im Schlafzimmer und kuschel noch eine Runde mit Frau Hund:

ihh Knipsdings… kraul mich lieber:

Die Kommentare sind geschloßen.