493. Freitagsfüller – 12.10.2018

493. Freitagsfüller – 12.10.2018

Moin.. da hab ich heute morgen gedacht, heute ist der 12te, denk an 12 Bilder… bis mir aufging, dass heute auch Freitag ist und somit Freitagsfüllerzeit…. ;-). Na dann wollen wir mal sehen, ob ich schon wach genug bin…

1. Mein altes Ich macht die Dinge so und so und denkt was es will , mein neues Ich machts im Prinzip genauso… (will sagen: nix so wirklich neu) .

2. Manchmal muss einer die Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht … ich sollte so viel nicht und stattdessen so viel anderes… kann mich oft gar nicht entscheiden.

4. Manches möchte ich nicht lernen sondern können und zwar jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen mir und Menschen die was erreichen ist, dass diese Menschen organisiert sind und das durchziehen.

6. Manchmal passiert eine schöne Kleinigkeit (meist nur ein kurzer Moment) und wenn ich die bzw. den bemerke … das macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Jaja. Wochenende.. kenn ich. Weiss nicht. Irgendwie hab ich mir diese Woche viel (auch unnötigen) Stress (bzw. Sorgen) gemacht ohne wirklich was zu schaffen. Hoffentlich kann ich das am WE irgendwie auffangen. Ausserdem war irgendwo Kreativmarkt und sogar Trödelmarkt… vielleicht geht da was. Ich glaube, in die Bücherei muss ich noch. Ich hatte mir ja Bücher ausgeliehen aber nur eins davon angelesen… (ging irgendwie um die ständige Erreichbarkeit und so)… Da war auch ein Kochbuch bei… glaub ich.. Ach… ich weiss es grad gar nicht. Die Leseliste ist sehr vernachlässigt… (Das hat Anfang des Jahres besser geklappt, andererseits höre ich ja immer noch Hörbuch… aber ein sehr sehr langes immer so nebenher… immerhin).

So… der Tag will begonnen werden. Bilder wollen gemacht werden. Dinge erledigt, Dinge aufgeschoben, Kaffees getrunken, Haushalt gemacht, Wäsche wartet in verschiedensten Stadien (dreckig, gewaschen, getrocknet, ungebügelt, ungefaltet… ) … etc.pp.

Den Freitagsfüller gibt es hier. Machts Euch schön.

Die Kommentare sind geschloßen.