12 von 12 – Oktober 2020

12 von 12 – Oktober 2020

Es ist mal wieder der 12te des Monats und da nehme ich an 12 von 12 teil.  Infos gibt es  hier. Kurz Zusammengefasst: mache am 12. des Monats 12 Bilder von Deinem Tag und verlinke Dich, wenn Du fertig bist hier bei Caro

Mein Tag beginnt mit Kaffee im Bett und der Aussicht im oberen Bild. Frau Hund liegt wieder mal mittendrin..

Von der Arbeit kann ich Euch nur ein Symbolbild zeigen…

Ungefähr so hoch ist der Stapel Papier auf meinem Schreibtisch… und er wird kaum kleiner… geht ja auch nicht, weil pausenlos das Telefon klingelte.. naja… noch schlimmstenfalls noch 9 Tage, bestenfalls wirds nächste Woche schon etwas besser… (der Stapel auf dem Bild ist übrigens ein Papierstapel aus meinem Chaoszimmer… Ein Mix aus ausgedruckten Anleitungen, Büchern, Notizen etc. den ich noch aussortiert haben wollte… *hust*)

Wäsche aufhängen… ich hoffe ja die Bügelei an die feriengelangweilten Kinder zu delegieren… vermutlich klappt das höchsten für deren Wäsche und der Rest bleibt immer noch für mich.. aber Erleichterung wäre es trotzdem.

und endlich, endlich den Pulli gewaschen… diese blöde Aufschieberei immer.

Vor der Hunderunde noch schnell eine kleine Stärkung:

Bananenbrot…derzeit mein Lieblingssnack für den süßen Zahn. Und dann Frau Hund bewegen:

Immerhin bei strahlendem Sonnenschein… das war schon schön.

Wintervorbereitungen… frag mich nur: wohin damit… ?

Prima… in einen Karton gefaltet und ab in den Schrank… Das funktioniert hoffentlich…

Pf.. dieses Chaos müsste auch mal jemand beseitigen.. Das werde ich wohl sein.. aber heute nicht… nö. Ich will niiiiicht.

hier will ich noch eine Herbstdeko basteln, bin aber noch unschlüssig… mir fehlt da noch was und naja.. vielleicht wirds noch bevor der Herbst zuende ist…

Jetzt erstmal noch die Honigmelone als Fernsehsnack vernaschen… die Nachrichten… bissi Info muss sein, bei manchen Nachrichten frag ich mich allerdings, warum muss das in den Nachrichten sein?

Derweil ist Frau Hund brav dort, wo sie eigentlich schlafen soll…

Was soll ich sagen? So war mein Montag… viel rumgewuselt, wenig output.. (was ich unterschlagen hab: 30 Minuten spinnen und dabei lesen… gestern entdeckt wie gut das klappt und heute gefreut und gleich wiederholt.. ;-))

 

(verlinkt bei 12 von 12 bei Caro)

Ein Gedanke zu „12 von 12 – Oktober 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.