Montagsstarter 42 / 2020 (12.10.2020).

Montagsstarter 42 / 2020 (12.10.2020).

1.  Letzte Nacht scheine ich tatsächlich geschlafen zu haben und wirres Zeug geträumt hab ich auch.

2.  Ich wollte, doch ich hab das Waffelrezept noch nicht ausprobiert.

3. Zuletzt hab ich gestern an den Socken weiter gestrickt… davor hab ich Alpaka gesponnen….

4. Die Alpaka fusselt so unglaublich, dass meine Hose und mein Pulli total verfusselt waren...

5. Ich wünsche mir ausgeglichener zu sein.

6. Weihnachten  – och nö… jetzt schon? 

7. Die Woche steht im Zeichen von Stress auf Arbeit, dann gibt es ja noch die Herbstferien der Kinder und natürlich den üblichen Krims und Krams und ich versuche immer noch im Oktober täglich zu bloggen. Heute gleich 2x, denn es ist 12 von 12… .

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 42 / 2020 (12.10.2020).

  1. Oh, es ist der 12…. Danke für die Erinnerung! Auch bei Dir steppt regelmäßig das Einhörnchen, wie mir scheint. Lass Dich nicht unterkriegen, wir schaffen sie alle 💪
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.