12 von 12 – Oktober 2022

12 von 12 – Oktober 2022

Am 12ten des Monats werden 12 Bilder vom Tag gesammelt und bei Draussen nur Kännchen verlinkt. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Heute war ein Homeoffice Tag mit einigen Tücken… Aber von vorne. Wie man oben sieht, fing alles gemütlich mit Kaffee und Internet an.. und dann

arbeiten.. fast 1,5 cm Papier zu bearbeiten… immerhin ist die Aussicht schön:

auch die nähere Aussicht ist schön:

die Buntnessel blüht…  Dann klingelts  an der Tür… herrje… aber der Haus- und Hofgärtner war da:

Gibt wohl die Tage Lauchsuppe wa? Inzwischen hat sich herausgestellt, dass diese Woche anders wird als normal. Wir haben nämlich eine Cpositive Person im Haushalt. Nun denn. Wir anderen sind (mal noch) negativ. Trotzdem sag ich den Zahndoc-Termin ab und nach meinem Arbeitgeber muss ich eine Woche draussen bleiben (HO… ). Nunja.. solange keiner schlimm krank wird, ist das wirklich ein kleines Übel…

Nach der Arbeit den Chaosschrank aufgeräumt und geputzt. Wie ordentlich das jetzt darin aussieht:

Dummerweise hab ich kein vorher Bild (das ist mir oft auch zu peinlich… ). Aber Fotos vom aussortierten Kram. Es wird also einen Entrümpelbeitrag geben… Draussen ist immer noch schön:

Aber es ergab sich wegen hin und her, dass ich aufs Laufband ging um meine Schritte zusammenzubekommen… .

Ich trage die neuesten Ereignisse in mein BuJo… So sieht das Deckblatt für Oktober in diesem Jahr aus… im neuen Bujo wird es kein Deckblatt in dieser Form geben.. eigentlich schade..

der Mann nutzt den Feierabend um irgendwas zu verkabeln.. und so hängt völlig unmotiviert ein Kabel inne Gegend rum… (kein Strom .. das wärs ja noch)

Frau Hund indes ist sowas alles wurscht. Sie war mit Herrchen laufen und zeigt deutlich, dass man sie doch jetzt bitteschön füttern soll (Hinter der Schranktür rechts ist ihr Futter verstaut):

Wir essen auch noch zu Abend und mein Nachtisch besteht aus einer kleinen Schüssel Pflaumen:

Tja Leute… das war der 12te heute.. und jetzt weiss ich auch nicht. Wir werden wohl sehen, was die nächsten Tage  bringen…Bisher gibts das positive Ergebnis und das geht mit Schnupfen einher. Und jetzt schauen wir mal was noch so kommt… Wir sind uns hier alle einig: vorhersehen können wir nix, abwenden können wir nix und ändern auch nicht… Nur wünschen, dass es glimpflich abläuft…

So.. nu mach ich Feierabend… vielleicht schau ich heute noch bei Euch vorbei.. aber vermutlich wirds doch morgen, denn da hab ich frei.. und dann Freitag noch mal HO… und weiter werd ich wohl vorerst nix planen können..

Verlinkt bei Draussen nur Kännchen, die unsere 12 von 12 sammelt.. Danke sehr. Und bleibt gesund.

 

2 Gedanken zu „12 von 12 – Oktober 2022

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.