Montagsstarter –41/2022 (10.10.2022)

Montagsstarter –41/2022 (10.10.2022)

Vor kurzem war/wurde ich in einem kurzen Kurzurlaub.

Mein liebstes Stofftier ist/war hm… da erinnere ich mich grad nicht dran. Hatte ich sowas?

Außerdem gibts Bilder von mir wo ich eher ein Buch in der Hand habe.

In einem Hosenanzug fühle ich mich glaub ich nicht so wohl.. in einem Kostüm war das früher besser (also Hosenanzug mit Rock quasi). Heute beides eher nicht mehr..

Weiss nicht: Schnitzeljagd? oder Geocaching? Ist auch Rätsel lösen ist wie ein Exit-Game.

Diese Fähigkeit würde ich gerne lernen: Selbstmotivation.

Diese Woche habe ich arbeiten geplant und außerdem steht/stehen ein Zahnarztbesuch im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter –41/2022 (10.10.2022)

  1. Ohhh, dss mit Selbstmotivation klappt bei mir „aus der Ferne“ (auch) besser. Stehe ich dann davor, drehe ich schnell mal ab… Ich habe meinen Stofftieren (ich hatte quasi einen ganzen Zoo) gerne vorgelesen. 😊
    Hab eine gute Woche und wenig Ärger beim Zahnarzt.
    Liebe Grüße
    Anita

  2. Guten Morgen illy,
    oh ja, ein bisschen mehr Selbstmotivation hätte ich auch gerne.
    An ein Kostüm in dunkelblau kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Allerdings habe ich das auch nur zwei Mal zu feierlichen Anlässen angehabt. Ist einfach nichts für mich.
    Zahnarztbesuch steht bei mir für Morgen auch im Kalender, allerdings nur für eine Zahnreinigung. Zur Kontrolle war ich schon letzt Woche.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-41-2022

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.