12 von 12 – September 2018

12 von 12 – September 2018

Herrje… beinahe vergessen, dass heute ja 12 Bilder zu machen sind bzw. zu bloggen sind… das der 12te ist, kann ich nicht vergessen… denn für den 12ten backe ich meist Kuchen und kaufe Tonnen an Süssigkeiten und schleppe das ganze auf Arbeit.. 😉

Vorher muss ich aber Kaffee trinken:

und auch die WaMa will gefüttert werden.. die nimmt auf meinen Geburtstag keine Rücksicht..

Auf Arbeit trinke ich Tee und heute bekam ich den in dieser schönen TeeKanne kredenzt… Arbeitskollegen (also eigentlich nur der eine) sind schon manchmal ein bissi verrückt

Und sie essen gerne Apfelkuchen… ich hatte extra extra Zucker, ZimtZucker und Sahne mitgebracht…

Gestern beim packen der Leckereien (es gab ausser Kuchen und Süssigkeiten auch Käse, Weintrauben und Minisalamis und was zu trinken… *schleppschlepp*) hab ich festgestellt, dass ich fast nur noch Weihnachtsservietten habe.. wie kann das sein? Und weil ich heute noch schnell eine Idee umsetzen musste und dafür kurz shoppen.. hab ich neue Servietten gekauft.. mit Sternen.. die gehen IMMER:

Dann beginnt der gemütliche Teil… normaler Arbeits- und Schultag und so hab ich Zeit.. ich hab nämlich neue Socken angefangen

während die bereits angefangenen beleidigt auf dem Schrank liegen

Damit ich nicht wieder alles vergesse, zum Beispiel wann ich die Socken begonnen habe, trage ich das schon mal in mein BulletJournal ein:

Nächstes Jahr werde ich vielleicht dieses Schätzchen als Journal nehmen.. oder nur als Projektbuch.. so ganz sicher bin ich mir noch nicht… aber es war zu schön um es im Regal zu lassen.. und das schöne ist ja, dass ich es gestalten kann wie ich will und jederzeit alles verändern kann…

Frau Hund ist das alles wurst… mit Trubel kann die gar nix anfangen..

So. und da ich jetzt ausgeführt werde lass ich Euch mein aktuelles Motto da

Ich hab den Spruch auf einem Kissen in einem Schaufenster gesehen… 😉 Find ich gut..

 

So… und nun verlinke ich mich bei „Draussen nur Kännchen“ und schaue mir später die Einträge der anderen an..

Tolle Sache das.. Machts Euch schöööööööööööön !!!!!!

3 Gedanken zu „12 von 12 – September 2018

  1. Hallo Kristin,
    Danke sehr :-). Ja.. der Tag war schon ganz schön. Ich hätte gerne mehr gestrickt und gefaulenzt… nur das ging nicht so gut. Dafür vielleicht heute…. 😉

    LG
    illy

  2. Dann drücke ich die Daumen, dass das Wochenende wenigstens ruhiger wird. Wobei: wenn ich mir so Deine To-Do-Liste anschaue (meine sieht ähnlich umfangreich aus und auch bei uns steht morgen ein Geburtstag an – nein, nicht meiner), dann fürchte ich, wird das nicht viel. Lass Dich nicht unterkriege und wenn der Bügelberg kippt, dann kippt er, hauptsache, Du bleibst stehen.
    Schöne Grüße
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.