489. Freitagsfüller – 14.09.2018

489. Freitagsfüller – 14.09.2018

1. Es gibt Situationen , da könnte man aus der Hose springen.

2. Der Termin beim Friseur dauerte mir viel zu lange.

3. Ich fürchte, ich hab schon sehr lange nicht mehr so richtig gelacht.

4. Meine Mutter ist nicht mehr … 

5. Ich hab sehr oft eiskalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe wird der Mann wohl irgendwann kochen… ist noch nicht soweit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Da ich heute Urlaub habe, hab ich mir natürlich 1 Million Sachen vorgenommen, ob ich davon irgendwas schaffe bleibt fraglich. Am liebsten würde ich heute nur vorm Ofen sitzen und stricken, aber davon ist kein Einkaufszettel geschrieben und eingekauft, das Leergut muss weg, in die Bücherei wollte ich noch, heute ist Bad-Putz-Tag, die Kinder müssen heute zum Haareschneiden, irgendwo muss Mittagessen her kommen und im Laufe der Woche hat sich wieder ein Bügel- und Wäscheberg aufgetürmt der hart an der Umkippgrenze ist (oder bin ich das?). Unter der Hecke hat sich ein Unkrautteppich ausgebreitet (also da an der Kante.. sehr unordentlich das Ganze) und überhaupt Garten: ich muss  noch Tulpenzwiebeln vergraben und Dinge weg- und/oder zurückschneiden, abdecken und was weiss ich noch..Und ich frag mich die ganze Zeit, ob es draussen einfach dunkel ist oder die Fenster mal geputzt gehören… (ich vermute letzteres… ;-)) . Frau Hund fasst meine Gedanken gerade in einem einzigen Seufzer zusammen, während sie selbst zusammengerollt auf dem Nachbarsessel liegt. Recht hat sie. Ich werde jetzt frühstücken und mit dem Einkaufszettel beginnen.. mal sehen wie sich der Tag entwickelt… 

Den Freitagsfüller gibt es hier. (bei ScapImpulse).  Machts Euch schön… Ich besuche euch später und schaue mir Eure Freitagsgedanken dazu an.. ;-))

Die Kommentare sind geschloßen.