12tel Blick – August 2019

12tel Blick – August 2019

Hm.. eigentlich wollte ich mich diesen Monat mit Bildbearbeitung und „wie mache ich das mit mehreren Bildern in einem Blogeintrag“ beschäftigen… das ist irgendwie untergegangen.. und jedesmal am Monatsende ärgere ich mich, dass ich wieder keinen schönen Eintrag hinkriege, wo alle Bilder im Vergleich sind…

nun ja… Fangen wir damit an, worum es hier eigentlich geht:  Ich hab hier bei der Zitronenfalterin davon gelesen, bin auch schon in mehreren Blogs darüber gestolpert und hier bei eva fuchs ist der Ursprung/die Einzelheiten und die Sammelstelle der Teilnehmer.
Aktuelle Linksammlung der Teilnehmer HIER

Das Vogelhaus:

August (links) Juli (rechts)

 

Die Birke

August (links) Juli (rechts)

 

Der Wiesenwald… (das Kind hat von sich aus dran gedacht… ;-))

August (links) Juli (rechts)

 

Also… gleich mal aufschreiben.. Bildbearbeitungsfähigkeiten ausbauen..

Wenn ich so schaue, denke ich, dass die Augustbilder insgesamt dunkleres Grün haben.. .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.