Samstagsplausch 35/2019 (31.08.219)

Samstagsplausch 35/2019 (31.08.219)

(jetzt blüht sie.. die Schwarzäugige Susanne ;-))

Samstags lädt Andrea von Karminrot wieder zum Samstagsplausch..

Was war die Woche?

äh.. ja… Mal überlegen.. Chaotisch trifft es vielleicht. Letzte Woche wollte ich ja Karten für eine Veranstaltung haben. Nach Besuch aller Vorverkaufsstellen dann doch mal die Ansprechpartnerin angerufen.. jaja.. meldet sich.. fragt sich nur wann?
Dann  wieder Schulanfang, Zettelchaos.. Hier noch Geld für, bitte danke abgezählt; da dreiundzwölfzig Unterschriften, zur Kenntnis genommen….. neuer Stundenplan… erstmal reinfinden ins Chaos… Dazwischen arbeiten, den Überblick behalten, kochen, einkaufen….

Noch mehr Chaos

Ausserdem hab ich angefangen im Keller aufzuräumen. Sehr weit bin ich nicht gekommen. Das Zeug muss ja auch irgendwohin und Entscheidungen müssen getroffen werden und und und… 2 Regale hab ich erst gesichtet…

(Hummel… ;-). Sie hängt im Sonnenhut… die war sooo riesig… )

Was gabs zu Essen?

Immer die gleiche Frage.. und diese Woche eher chaotisch improvisiert:

Samstag: wegen Stadtbummel auswärts
Sonntag
: Pestohuhn

Montag: Da hat jeder gegessen was er wollte, Reste vom Sonntag, Brot, Brühwürstchen. Ich habe einen GurkenQuarkdip gemacht…
Dienstag: Wraps… unter anderem mit dem Dip vom Montag, Bohnen, Mais, Hähnchenfilet… sehr lecker.
Mittwoch: Mit Aubergine, Tomaten und Mozzarella überbackene Putenschnitzel mit Bratkartoffeln (wir hatten aus seltsamen Gründen eine winzige Aubergine und im Keller steht schon seit längerem ein Glas eingelegte Auberginen und das musste alles weg, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen.. und jetzt war es auch noch sehr lecker, dass sich meine Jungs ein zweites Stück einverleibt haben… strange)
Donnerstag: Wraps… diesmal die  Füllung selbst zusammengeworfen: Hähnchengeschnetzeltes angebruzzelt mit Knobi, dann rote Bohnen, Mais und geraspelte Möhren dazu… Dann eine Dose gehackte Tomaten, Salz, Pfeffer, ein bissi Chili.. Vor dem einwickeln hab ich noch Käse draufgelegt.. Sehr lecker.
Freitag: BrokkoliSalat und Flammkuchentoast (oder so?)
Wochenende: mmh… .

(auch Bienen hat es im Sonnenhut… )

Hobby

gestrickt: ich habs versucht, aber mehr als 3 Runden sind es wohl nicht geworden. Aber ich wickelte das 12 für 19 Septemberknäuel schon mal in 2 Hälften..(mehr wäre seltsam)
gesponnen: nö
genäht: kein Kurs
Bujo: Farbschema und Mood-Tracker fehlen noch… schrub ich letzte Woche und das ist auch leider immer noch so..und bisher sind auch alles noch Bleistiftlinien…

Was noch?

Hm… was die Woche denn noch? Gebloggt hab ich nur den Montagsstarter,  die aktuelle Dienstagsfrage ganz pünktlich beantwortet und den Freitagsfüller ausgefüllt. Ausserdem die fertigen Fuchssocken und die im Urlaub gelesenen Bücher (Buch 28/2019 und 29/2019). Ach ja… Das Update hab ich ja auch noch gemacht… und ich muss dringend die Bilder für den 12tel Blick machen.. (gemacht hab ich inzwischen… aber sonst auch nix.)

Na.. da weiss ich ja was ich zu tun hab.

Verlinkung mit dem Samstagsplausch bei Karminrot .. . Ein wunderbares Wochenende Euch allen da draussen…

Ein Gedanke zu „Samstagsplausch 35/2019 (31.08.219)

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.