12tel Blick – Februar

12tel Blick – Februar

Frau Fuchs sammelt auch in 2023 12tel Blicke und ich mach auch wieder mit..

Anfang Januar hatte ich im Samstagsplausch gefragt, welchen 12tel Blick ich wählen soll.. und es bekamen beide Fotos gleich viele Stimmen.. also sind es 2 12tel Blicke..

Also bitte.. hier dann jetzt der Januar… und nun Februar:

ich erwischte einen Nebeltag…

Standort 2:

Teil 2… auch mit Schnee…(Kunststück.. ist ja nur ein paar Meter auseinander.. )

und im Februar:

Bei diesem Standort gelingt es mir nicht (trotz gefühlter 100 Bilder) den Punkt wieder zu treffen… Ich werde die Zaunpfosten markieren müssen.. und hoffen, dass der das Jahr über stehen bleibt…

Jetzt bin ich selber gespannt, wie sich das verändern wird und darauf, welche Blicke ihr euch ausgesucht habt…

Verlinkt wird bei Frau Fuchs...

 

2 Gedanken zu „12tel Blick – Februar

  1. Den feinen winterlichen Schnee kannst du ja schon mal abhaken. Nasskaltes Nebelgrau im Februar zeigt aber schon mal was unter der Decke steckte. Im März ist dann alles bereit für Sonne und blauen Himmel. Sehr abwechslungsreich.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Hallo Andrea,
    vielleicht kann man wirklich mit 12 Bildern ein Jahr gut abbilden, wenn man die verschiedenen Wetterlagen passend einfangen kann?
    Jedenfalls hab ich vor, mir ein wenig von Dir abzuschauen was Tageszeiten und Lichteinfall betrifft… (ob ich wirklich die Motivation habe zu unterschiedlichen Tageszeiten den Berg raufzukraxeln.. nun .. wir werden sehen.. )
    Liebe Grüße von hier
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.