12tel -Blick – Februar 2022

12tel -Blick – Februar 2022

Also gut… Versuchen wir es nach 2 Jahren Pause nochmal mit dem 12tel Blick.. Mal sehen wie es wird… Vielleicht halt ich es durch, vielleicht auch nicht.. Isch abe keine Ahnung…

Damit mir auf keinen Fall langweilig wird hab ich natürlich wieder 2 Standorte ausgesucht. Einer ist der am weitesten entfernte Punkt der Hunderunde (schwierig… wir sind ja nicht immer fit/begeistert/motiviert für die grosse Runde.. schonmal werden es auch 2 kleine). Aber nu… Und der zweite ist im Garten. Also da sollte es wenig Probleme geben..

Nun denn:

Standort 1
Der Januar:

hm.. habe ich nicht im Januar geunkt, dass mir hoffentlich keine Bäume verschwinden. Tja.. Die Stürme im Februar hatten eine andere Meinung:


ich hätte ja erwartet, dass die freistehenden Bäume in der Mitte umkippen… aber die stehen… Durch die fehlenden Bäume wird es auch schwerer den richigen Ausschnitt zu treffen.. hier hab ich zu nah rangezoomt…

Standort 2
Im Januar:

“Da sollte sich ja im Laufe des Jahres auf jeden Fall was tun.” schrieb ich im Januar… also im Februar ist nichts passiert.. rein gar nichts.

Soderle… verlinkt wird bei Frau Fuchs

 

2 Gedanken zu „12tel -Blick – Februar 2022

    1. Danke,
      Ich finds auch spannend.. Da auf dem Hückel wird sich einiges tun schätz ich.
      Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.