Check IN – März 2022

Check IN – März 2022

Der Plan für Februar war:

  1. Restedecke: immer noch die doofe Ecke damit der letzte Streifen fertig wird. Hatte ich erwähnt, dass die blaue Sockenwolle irgendwie sehr hell ist? Da muss ich nochmal schauen, ob das überhaupt passt. Aber erstmal muss ja die Ecke und zusammengenäht werden… also im Februar jetzt
  2. Strickjacke (vormals: 6 für 2021): tja.. hier muss ich nochmal an der Fadenzahl und Nadelstärke experimentieren. Und wenn es mir partout nicht gefallen will, dann muss ich eine Entscheidung treffen… Seufz.
  3. 12 für 2022 – Februar: die müssen ja im Februar fertig werden und das sieht auch bisher gut aus.
  4. 22 für 2022 weiss mit blauen Perlen:  die hätte ich auch gerne im Februar fertig, weil 22 Paar in einem Jahr sind schon eine Hausnummer. Da ist dranbleiben und ranhalten angesagt.

Vorschau:

  1. Rote Wolle ab Mai (Aufarbeitung 6/2021)
  2. Zopfpulli ab September (Aufarbeitung 6 für 2021)

Was tatsächlich geschah:

  1. Restedecke:
    Stand 28.02.2022

    da fehlt immer noch ein Eckchen….. Dabei wollte ich doch schon im Januar zusammengenäht haben…
    Da hab ich im Februar  ü b e r h a u p  t nichts dran gemacht.
  2. Strickjacke (ehemals 6 für 2021  September/Oktober Losnummer 6)
    Stand 28.02.2022: immer noch so:

    Ich werde diese Wolle erstmal wieder verräumen. Es gefällt mir nicht. Für sowas hab ich grad keine Nerven.
  3. 12 für 2022 Februar 2022
    am 25.01.2022 begonnen und am 31.01.2022 siehts so aus:

    Ein Zwickel fertig.. einer noch nicht…

    auf dem unteren Bild die Farbe stimmt eher… Mehr über diese Socken hier
  4. 22 für 2022  Wollweiss mit Perlen
    Andrea Karminrot hat ja aufgerufen, 22 Socken in 2022 zu stricken. Und dazu hab ich mir zu meinen 12 für 2022 Knäulen noch 10 dazu gesucht. Und eins gleich angeschlagen:

    und auch fertig gestrickt:
    .
    näheres dazu hier
  5. 22 für 2022 grünbunt
    Und konnte ja keiner ahnen, ein weiteres Sockenpaar ist fertig geworden:

    da gibts aber noch keinen Blogeintrag zu
  6. 22 für 2022 grauingrau
    und weil es noch keine Neue Zahl gab am Donnerstag und ich mich irgendwie beschäftigt halten muss, hab ich aus den zusätzlichen Sockenknäueln ein graues rausgefischt und neue Socken begonnen..
    da gibts kein Bild zu, aber die Socken sind beim 1. Mustersatz
  7. 12 für 2022 März 2022
    dann kam die Zahl und im Päckchen war ein einfarbig graues Knäuel

    und da hätte ich 2 fertige Bündchen
  8. 6 für 22 Nr. 1 für März/April
    auch hier eine neue Zahl und darin verbirgt sich eine grau/rosa Mischung:

Also zu tun hätte ich jetzt genug.

 

Der neue Plan für März ist also wie folgt:

  1. Restedecke: ja da muss ich immer noch die Ecke und dann zusammennähen -> bis Ende März wenigstens die kleine Ecke
  2. Strickjacke: wie schon erwähnt, ich werde eine andere Jacke stricken. Allerdings weiss ich nicht, ob ich da jetzt schon mit anfange..
  3. 22 für 2022 grauingrau: dranbleiben, damit auch bestimmt 22 Socken dieses Jahr fertig werden können -> mind. den Schaft
  4. 12 für 2022 März: die neue Nr. ist die 12 und die grauen Socken sollten innerhalb dieses Monats fertig werden
  5. 06 für 2022: die neue Nr. ist 1 und daraus werden Handstulpen.. bin mir nur mit dem Muster noch nicht einig.. -> Muster suchen und bis Daumenanfang

 

Fertiges (wo noch kein Link hinter ist, fehlt noch der Blogeintrag)

Socken

01/2022 12für2022 Januar
02/2022 12für2022 Februar
03/2022 03 von 2022
04/2022 04 von 2022

anderes aus Sockenwolle

6für2022 Jan/Feb Handstulpen

 

Kommentare sind geschlossen.