12tel Blick Juni und Juli 2023

12tel Blick Juni und Juli 2023

Frau Fuchs sammelt auch in 2023 12tel Blicke und ich mach auch wieder mit..

Anfang Januar hatte ich im Samstagsplausch gefragt, welchen 12tel Blick ich wählen soll.. und es bekamen beide Fotos gleich viele Stimmen.. also sind es 2 12tel Blicke..

Und weil ich im Juni den 12tel Blick übersprungen habe, hol ich den Juni nach… geknipst hatte ich ja…

Hier nochmal der Mai:

Juni:

Juli:

es war am frühen Abend, daher ist alles so düster… immerhin war der Himmel mal wieder blau…

 

Standort 2:

Mai

Juni:

ein dichtes Blätterdach

Juli:

in der Abenddämmerung.. trotzdem zu erkennen, dass wieder Licht bis auf den Weg runterkommt..

 

Verlinkt wird bei Frau Fuchs...

 

2 Gedanken zu „12tel Blick Juni und Juli 2023

  1. Passend, dass deine Julirunden auch eher in der Abenddämmerung stattfanden. War es bei Euch auch so heiß wie bei uns im Süden? Lässt das Blätterdach im Juli wieder mehr Licht durch, weil die Sonne schon tiefer steht?
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Jou.. jetzt wo Du es sagst. Ja klar, Es liegt am Sonnenstand… Die Sonne kommt abends von links und scheint jetzt über die kleinen Büsche unter die grossen Bäume auf den Weg. Na.. da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
      Ich denke aber auch kein bißchen mit grad… *kicher* Hab mich nur gewundert, dass die Bäume eigentlich noch dicht genug belaubt sind…
      Danke für den Anstupser.
      Liebe Grüße
      illy
      *mal das Brett vorm Kopf wegnehmen muss..

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.