12tel Blick – Mai 2023

12tel Blick – Mai 2023

Frau Fuchs sammelt auch in 2023 12tel Blicke und ich mach auch wieder mit..

Anfang Januar hatte ich im Samstagsplausch gefragt, welchen 12tel Blick ich wählen soll.. und es bekamen beide Fotos gleich viele Stimmen.. also sind es 2 12tel Blicke..

April:

.. so.. und dann machte ich Mitte Mai ein Bild und dachte:

schöne Bildstimmung aber es hat sich ja gar nix getan? man sieht jedenfalls nix. Die Blätter sind noch soo winzig, dass man ganz nah ran gehen musste.. Also warten… Und am Pfingstmontag dachte ich.. ups.. Du musst ganz schnell ein Bild machen, denn:

Plopp.. die Eiche ist sozusagen explodiert.. Und die Wiese sieht schon verdammt nach Herbst aus.. herrje..

 

Standort 2:

April

auch hier machte ich Mitte Mai ein Foto:

Da sieht man schon im Hintergrund zartes Grün.. während die Eichen im Vordergrund noch kahl wirken. Auch hier war nur zartestes Grün ganz an den Spitzen… Was aber Pfingstmontag so aussah:

Zack.. alles sommergrün…

Innerhalb von 2 Wochen große Veränderung…

Verlinkt wird bei Frau Fuchs...

 

Ein Gedanke zu „12tel Blick – Mai 2023

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.