14 / 2020

14 / 2020

Projekt:12 für 2020 Oktober Socken Nr. 3
Socken 14
Angefangen: 29.09.2020
Muster: Dragonback
Gewicht: 68g
Beendet: 27.10.2020

Notizen: natürlich hab ich wieder am Muster rumgeändert.. Zum Beispiel drehen die Zöpfchen im Bund und auf der Rückseite bei linker und rechter Socken gegengleich. Den Rippenstreifen hinten habe ich schlicht nicht gestrickt, weil ich die Anleitung nicht richtig gelesen hab, weshalb ich auch den „Zopf“ in der Fersenwand einfach weggelassen hab.
Und orne den Mittelzopf hab ich auch anders gestrickt (und wie man sieht offenbar Fehler eingebaut.. nun ja). Ich hätte den auch einmal rechts und einmal linksrum drehen lassen können, hab mich aber noch anders entschieden..

Die Perlen im Bund waren auch in der Anleitung.. und ich hatte welche, die sehr klein waren und nur mühsam aufgefädelt werden konnten. Aber es waren ja nur wenige… zum Glück

Die Farbe ist übrigens weinrot.. die Bilder sind gruselig.. aber is halt schon dunkel und Licht und Blitz tun ihr übriges.

hier mal auf eine Wasserflasche aufgezogen… (deshalb die Delle ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.