15 + 16 / 2020 Der Besuch des lächelnden Belgiers und Der Club der Giftmischer – Ellen Barksdale

15 + 16 / 2020 Der Besuch des lächelnden Belgiers und Der Club der Giftmischer – Ellen Barksdale

10 Bände hat diese Serie „Tee? Kaffee? Mord!“ jeder Band so um die 200 Seiten. Jeder Fall ziemlich abgeschlossen auch wenn sich in Band 5 (Giftmischer) eine Liebesgeschichte anzubahnen scheint.. naja..

In Band 4 wird ein Antiquitätenhändler ermordet…mysteriöse Umstände, undurchsichtige Spuren und ist der Belgier (ganz zufällig auch Privatdektektiv) wirklich nur ein Kunde des Händlers?

..und in Band 5 findet ein Apotheker-Treffen statt die eine Show darbieten die sie „rate das Gift“ nennen… und klar wird aus dem Spass Ernst und ein Apotheker spielt nicht nur den Vergifteten.. er ist tatsächlich vergiftet worden… Täter finden bei 2 Dutzend Verdächtigen…

2 Gedanken zu „15 + 16 / 2020 Der Besuch des lächelnden Belgiers und Der Club der Giftmischer – Ellen Barksdale

  1. Tee?Kaffee?Mord!
    Na, da hast du ja genau meinen Nerv getroffen. Ich lese zur Zeit fast nur noch. Dem fällt sogar das Sockenstricken zum Opfer. Und weil ich überwiegend Krimis lese, passt deine Empfehlung ganz wunderbar dazu.
    Hab mir gleich die ersten beiden Bände gesichert.
    Liebe Grüße
    die Mira

  2. Hallo Mira,
    viel Spass damit. Ich hoffe, Du magst eine Mischung aus einer jungen englischen Ermittlerin und romantischer Landschaft a la P*i*l*c*h*e*r. 😉
    Liebe Grüße
    illy

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.