573. Freitagsfüller -24.04.2020

573. Freitagsfüller -24.04.2020

1. Au weia, es ist immer fünf vor zwölf (irgendwo) .

2. Ich hoffe, das wird was im Garten mit den Schmetterlings- und Bienen-Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal wie oft man putzt, Staub ist überall und sofort zurück.

4. Ich hab kein Rezept wo ich sagen würde: ja , dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang.

5. Ich war gestern im Chaoszimmer zum räumen….

6. Das ich immer wieder dieses Chaos entstehen lasse find ich selber ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ich habe eine to-do und ich werde sie angehen… das muss möglich sein… es kommen Geranien, Petunien und Gemüse drin vor.. und die Bearbeitung meiner Strickprojekte…  und vielleicht poste ich sie nachher… wer weiß?

 

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

Kommentare sind geschlossen.