17 / 2020 Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch – Gregor Wolf

17 / 2020 Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch – Gregor Wolf

Packe einen wandelnden Baum und einen geheimnissvollen Hilferuf in einen Buchklappentext, spicke dies mit einem Ritter und einem Jungen unbekannter Herkunft und schwupps möchte ich es lesen. Nicht zuletzt, weil ich auch gerne mit Groot oder Baumbart oder eben jetzt Hainwart befreundet wäre.. 😉

Eine Abenteuerreise für Kinder ab 10. Ja, ja..hat einige Lücken (ich habe keine Ahnung wie viele Brote man für eine Reise schmieren muss, aber das Wunder, dass die nach vielen Reisetagen noch geniessbar sind..krass ;-)) aber ist trotzdem eine schöne, kindgerechte Heldenreise.. (mische Herr der Ringe mit Fluch der Karibik, nimm alles dunkle und blutige raus und glaube an Märchen und Legenden. Ob das Wünschen wirklich mal geholfen hat?)

Kommentare sind geschlossen.