Montagsstarter 18/2020 (27.04.2020)

Montagsstarter 18/2020 (27.04.2020)

1. Der April scheint mir mehr Sommer als Frühling.

2. Magst du grad auch so gerne Erdbeeren mit Vanilleeis?

3. Leider hab ich manchmal sehr oft null Bock auf irgendwas.. das kommt vor.

4. Regen könnte die Natur jetzt echt mal langsam brauchen… .

5. Mein Sonnenwetter-Tipp : eincremen nicht vergessen!

6. Wie wird die Zukunft (unser Leben, die Schulbildung, das Zusammenleben und all sowas) werden?

7. Und hier meine Woche in 6 Worten: arbeiten, einkaufen, überleben, Haushalt, durchhalten, stricken.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

6 Gedanken zu „Montagsstarter 18/2020 (27.04.2020)

  1. Hach, Erdbeeren… Jaaaaa, lecker. Für mich braucht es dazu jedoch kein Vanilleeis, ich sage aber auch nicht nein dazu. 😉 Zum Punkt 6: Ich bin und bleibe zuversichtlich, dass wir diese Krise irgendwann und irgendwie meistern und überwinden werden. Es wird Verlieren geben, leider, aber wir kommen da durch!!! Das mit dem Aufraffen übrigens, kenne ich nur zu gut (hier stehen seit mindestens Mittwoch zwei Wäschekörbe mit Wäsche, die sich nicht von alleine zusammenlegt…die Sonne war einfach zu verführerisch, dass ich raus “musste”), sodass ich dir viel Erfolg bei deinen Punkten unter 7. wünsche!
    Viele Grüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anni

    1. Hallo Anni,
      Erdbeeren sind zur Zeit wirklich superst.
      Hm.. ich sammle grad wieder Bügelwäsche ohne Ende… Es ist eine Sisyphos Arbeit…
      Punkt 7.. mal sehen. nachdem ich jetzt die Woche gebraucht habe, bis ich endlich die Kommentare in Ruhe lesen und beantworten kann:
      arbeiten – ja von Mo-Do,
      einkaufen – hab ich delegiert,
      überleben – hat offensichtlich funktioniert,
      Haushalt – äh.. ja, Wäsche, die Küche täglich, eher so das Nötigste,
      durchhalten – das neue Mantra und nicht aufregen über Schulstart hü oder hott,
      stricken – ja… das hat soweit geklappt..
      Vorhersage war offenbar sehr realistisch 😉
      Liebe Grüße
      illy

  2. Mmmhh Erdbeeren liebe ich auch 🙂
    Punkt 3 geht mir momentan ganz genauso…und regnen soll es ja ab morgen…
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katja

    1. Hallo Katja
      ja Regen hatten wir auch zwischendurch… is wohl noch nicht genug für die Natur…
      Solange Punkt 3 eine Phase bleibt, versuche ich mich nicht aufzuregen 😉
      Liebe Grüße
      illy

  3. Liebe Illy,
    nun habe ich den Montagsstarter auch schon wieder verpasst, weil ich da noch mit den Sonntags Top 7 zu tun hatte. Und warum? Weil ich das mit dem Nullbock so gut kenne, zu gut. Da bin ich nun seit Wochen daheim, aber außer lesen und ab und zu ein paar Maschen stricken, bekomme ich nichts auf die Reihen. Naja, doch, immer dann, wenn für das neue Projekt etwas zu erledigen ist, dann habe ich Schwung und Elan, das geht fast von allein.
    Darum denke ich auch, dass ich das mit der Zukunft gebacken bekomme. Die Frage ist, wann?
    Eine gute Restwoche wünsche ich dir.
    Die Mira

  4. Hallo Mira,
    mir scheint Deine Zukunftsplanung aussichtsreicher als die von-Tag-zu-Tag-Alltagsplanung. Und daher fluscht die besser ;-). Vor allem, weil der Alltag grad so eingeschränkt ist und bei Deinen Zukunftsplänen viele Möglichkeiten offen sind. Und die Zukunft kommt bestimmt und die Umsetzung auch..
    Das wird alles. Nur etwas später.
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.