18/2019 – Montagsstarter (29.04.2019)

18/2019 – Montagsstarter (29.04.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!

  1. An einem Arbeitstag wäre jetzt meine Kaffee/Bummelzeit nicht nur fast vorbei.
  2. Ich gehe morgen hoffentlich zum Essen aus, anstelle vom Tanz in den Mai.
  3. Der Sommer hat noch ein bisschen Zeit…
  4. Ich habe nichts gegen frühes Aufstehen.. nur geschlafen haben möchte ich vorher schon..
  5. Neue Socken hab ich angeschlagen… 3 Paar werden es hoffentich diesen Monat..
  6. Meine Aufschieberei und Motivationslosigkeit nervt mich.
  7. Heute frei, morgen Nähkurs und noch Essen gehen  sind diese Woche  Programm.

So.. und jetzt fertig machen zur Hunderunde… von wegen frei… 😉

Ein Gedanke zu „18/2019 – Montagsstarter (29.04.2019)

  1. Hahaha, liebe Illyria, Punkt 4 trifft es genau! 😀 Bei Punkt 6 muss ich mich, obwohl ich derzeit soviel am Räumen und Werkeln bin, einreihen, auch hier nerven mich ein paar Projekte und Aufgaben, die einfach nicht fertig werden wollen. Ich habe es selbst in der Hand, aber es soll wohl momentan noch nicht sein…
    Aber Sockenstricken klingt doch schon mal gut, das sind doch tolle Projekte. Gutes Gelingen und viel Freude dabei!
    Viele Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.