21/2019 Montagsstarter (20.05.2019)

21/2019 Montagsstarter (20.05.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!!!

  1. Aktuell werde ich wohl wieder keinen Parkplatz bekommen, weil ich zu spät bin.
  2. Nachrichten konsumiere ich am liebsten gar nicht und wenn doch so selten wie möglich. 
  3. Einer der neuen Stoffe fusselt ganz grauenhaft, nicht das auch noch.
  4. Netflix oder Prime ? Für mich reicht eins davon wirklich aus… 😉
  5. Blumen sehr gerne… es gab keine Tulpen am WE und jetzt? Steht verblühtes Zeug in der Küche..
  6. Ich brauche auch mal Zeit für mich ganz alleine… und dann gehts wieder weiter.. und weiter….
  7. Ich habe diese Woche einen Hautarzttermin wahrzunehmen vor, dann soll eine Tischreservierung erledigt werden und ich freue mich auf einen hoffentlich morgen fertig werdenen Pullover und die Entscheidung wie der nächste Pulli wird…

Macht Euch eine schöööööne Woche….

4 Gedanken zu „21/2019 Montagsstarter (20.05.2019)

  1. Uahhh, Parkplatznot finde ich echt ätzend. Ich fahre nur sehr selten mit dem Auto irgendwohin (wir sind hier glücklicherweise öffentlich sehr gut angebunden), aber wenn ich schon weiß, dass ich irgendwo hin muss, wo es eng in Sachen Parken werden könnte, verdirbt mir das echt schon vorher die Laune. 😉 Hach, Zeit alleine hat wirklich was, die tut so gut zwischendurch. Ich wünsche dir, dass du im Alltag ein paar Minuten für dich freischaufeln kannst und überhaupt eine gute Woche.
    Viele Grüße
    Anni

    1. Hallo,
      geht mir auch so. Ich fahre oft lange vor dem Termin los, weil die Fahrt 10 min dauert und die Parkplatzsuche mit viel Pech ne halbe Stunde. Hier kenn ich mich wenigstens aus und weiss wo noch Parkmöglichkeiten ohne Zeitbegrenzung sind. Das werden allerdings immer weniger.. leider.
      Und diese Woche werde ich auch weiter daran arbeiten Zeit nur für mich zu finden. Ist wichtig. 😉
      LG
      illy

  2. Parkplatzprobleme mag ich überhaupt nicht. Erst rumkurven bis man irgendwo schon ziemlich weit weg eine Lücke findet, in die man sein Auto dann auch noch reinquetschen muss.
    Zum Glück habe ich zu Hause direkt vor der Türe immer einen Parkplatz, einer der Vorteile am Landleben.
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  3. Hallo Wolfgang,
    Parkplatzprobleme… könnte man vermutlich Bücher drüber schreiben.. ;-). Manche schreiben Lieder drüber… *lol* (Na? Ohrwurm?)
    Landleben find ich auch gut… jeder sollte da wohnen können wo er sich wohlfühlt. Die einen in der trubeligen Großstadt und die anderen aufm Land, wo sich unter Umständen Fuchs und Hase Gute Nacht sagen… Ich wohn so dazwischen, von da aus komm ich zu beidem hin.. 😉
    Dir auch eine schöne Woche
    LG
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.