Eurovision Song Contest 2019

Eurovision Song Contest 2019

Na komm… wollen wir heute nochmal kommentieren… Ich schaue übrigens die Version mit den Twitter-Kommentaren… das kann ich mir nicht entgehen lassen.. ist zu schräg..

Oh… das wird spassig… ich sehs schon…

ein gelber Schmetterling…


Ok… nochmal die Regeln… gibts was Neues? Ich denke nicht…. so geht los jetzt??


Schwupps … erster Beitrag um: Malta… naja… noch gar keine Windmaschine… was ist los? Das Lied war jetzt so. nu ja.. geht so

Jetz Albanien.. ups.. also mein Geschmack ist das jetzt nicht… aber Windmaschine… da isse…


Weiter geht´s… Tschechien … bunt…

Ok.. Germany… mal hören…. nun ja… viel Glück… da fand ich jetzt..Tschechien besser.. bisher…

Ok.. jetzt Russland…


Hihi… gerade der Twitterwitz mit den Star*TrekUniformen und jetzt sieht der Hintergrund aus bei Warpgeschwindigkeit…


Dänemark… klingt süss… und die wirkt noch echt und nicht Einheitsgeklont… wissta was ich meine?


Jetzt San Marino… Irgendwie scheint das gar nicht seine Stimmlage zu sein… brumm brumm..

Nord Macedonien… (hab ich schon wieder nix mitbekommen… seit wann?)… hm… das Lied kommt mir irgenwie bekannt vor… ich weiss ja auch nicht… Euch auch?


Kurze Geplänkel mit den bereits aufgetretenen Sängern/Sängerinnen… Jetzt dann Schweden … hm.. das hätte eine schöne DanceNummer werden können… aber nicht mit diesen Unterbrechungen…


Slovenien… singt irgendwie einschläfernd…

Zypern… … skandal… Glitzer und Beine bis zu Po… *lol

Niederlande… nunja… Herzschmerz… singen kann er (hoch und tief… ohne brummen oder quietschen)… Nur irgendwie wünsche ich mir bei Eurovision mehr was zum mitsingen… son Ohrwurm… oder so.

Griechenland… ups.. muss mit der Show (fechtende Baletttänzerinen, etwas was wie gelbe Schmetterlinge aussieht) vom Lied abgelenkt werden? ich schätze… allerdings bleibt der Ton… (uuuhuuuh)


Israel… also.. damit geht man besser in die Oper oder so…herrje…

Norwegen.. na immerhin machts wieder wach… klang bisschen nach Regentanz… aber ok

Grossbrittanien: bisschen dünnes Stimmchen? ach.. doch kommt noch was… nun ja..


… Ich kann mich schon nicht mehr an die Lieder bis hierhin erinnern… oOh

Island…Fetisch.. S*o*… was geht da ab? Und wie wollen die mit den Schuhen und den dicken Sohlen wieder aufstehen?


Estland… ein Sunnyboy…simsalabim Gitarre hin.. Gitarre weg.. sind das zwei? 

Weissrussland: die Tänzer im Hintergrund sind cool… Für 16 Jahre alt…. nicht schlecht..

Aserbaidschan.. uff.. das läuft ein bisschen zu langsam.. brauchen die Laserpointerroboterarme zu viel Strom?


Frankreich.. man kann zwar nicht mitsingen, aber man muss sich definitv auch nicht so viel fragen wie bei Island…

Italien: ziemlich wenig Windmaschinen… oh.. Landessprache.. ganz ok.. ist schon eher so meins..

Serbien: Oje. wieder Schmerzen… und der Stoff hat nicht für beide Beine gereicht.. … Und wieder keine Windmaschine… Ach die Twitter kommentare.. so schön… Chromkugelschreiber am Arm.. hihihi..


Schweiz: keine Just*inTimbe*rlake Kommentare.. ah doch.. ganz am Schluss.. schön.. das könnte so ein Ohrwurm werden.. ja.. ich bin simpel.. geb ich zu…

Australien: ok.. Show können se..

Spanien: auch Landessprache.. das waren ja insgesamt doch einige… und hier Partystimmung…

So.. dann bin ich ja mal gespannt… Schaff ich Madonna noch oder nicht? Das Voting guck ich nicht.. dazu bin ich heute zu müd…

noch Schnelldurchlauf… . Ich weiss ja nicht .. so im Schnelldurchlauf klingt es fast wie letztes Jahr… Schmerzen, Opern und Tanzmusik.. Oder? Zu wenig Windmaschinen… Naja.. Viel Spass beim weiterschauen. Ich trag morgen den Gewinner nach … Gute Nacht..

Ganz verdrängt: Niederlande haben gewonnen. Immerhin kann er singen! 😉

Kommentare sind geschlossen.