21. Body Coach – Wolfgang Feil, Andrea Reichenauer-Feil, Thomas Wessinghage

21. Body Coach – Wolfgang Feil, Andrea Reichenauer-Feil, Thomas Wessinghage

Mehr Energie im Alltag sollte es geben, Gewohnheiten verändern, Immunsystem fithalten und so.
Auszug Klappentext: “… Denn erst das richtige Zusammenspiel aller Faktoren führt dazu, daß sie für sich richtig viel verändern können. … “

Grosser Faktor der Steuerung: Ernährung. Und da sind mir persönlich zu viele RICHTIG und ALLE drin… Heisst für mich, ich müsste ALLE Faktoren kennen, JEDE Wechselwirkung und erst dann, klappt die Veränderung. Damit fühle ich mich aber überfordert… vor allem, weil ich weder was über Chrom*- noch Bor**- oder gar  Bioflavonoide*** weiss, geschweige denn wissen will.

*Spurenelement, enthalten z.B. in Vollkornbrot (aber nur mit Sauerteiganteil sonst Aufnahmehemmung soweit ich das verstanden hab)
** Spurenelement, enthalten z.B. in Pflaumen, Rosinen
***sekundäre Pflanzenstoffe, enthalten z.B. in Kresse, Lauch, Rucola etc.

175 Seiten für mich verwirrende Infos. Wenn man allerdings viel Zeit hat und Tabellen mag, könnte ich mir vorstellen, das man damit möglicherweise gut klar kommt. Meine Sache ist es nicht, deshalb hab ich es nicht mal komplett gelesen…

Kommentare sind geschlossen.