22 / 2021 Aufgetaut – David Safier

22 / 2021 Aufgetaut – David Safier

Aus dem Klappentext (Auszug) : Über dreiunddreißigtausend  Jahre war die Steinzeitfrau Urga zusammen mit einem Baby-Mammut in einem Eisblock eingefroren, doch dank der Erderwärmung tauen sie wieder auf. Nach einem ersten Blick auf die Menschheit würde Urga am liebsten gleich wieder zurück ins Eis gehen. Alles, was sie jemals liebte, hat sie verloren. Aber Urga ist eine Kämpferin. Bevor sie aufgibt, will sie herausfinden, ob sie vielleicht auch in dieser höchst seltsamen Welt das Glück finden kann… “

Spannende Frage… vermutlich kommt es auf die Leute an, die man trifft.

Hatte schon Mieses Karma und Happy Family vom Autor gelesen. Ist lustig und ab und zu piekst es in der Seele.

336 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.