24/2019 – Montagsstarter (10.06.2019)

24/2019 – Montagsstarter (10.06.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!!!!!

  1. Pfingsten verkürzt die Arbeitswoche.. nice.

  2. Abends lang aufbleiben ist nix  für mich.
  3. Es ist wie verhext, schlaf ich länger als üblich träum ich schlecht.
  4. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
  5. Nun haben wir schon Juni… Zeit rast voran.
  6. Es fällt manchmal schwer diese Lücken zu füllen.. zum Beispiel die jetzt.
  7. Bin gespannt, ob wirklich Nähkurs  ist diese Woche oder vielleicht doch geschlossen  und außerdem will ich mal wieder ins Kino.

Startet schön mit dem Feiertag in die neue Woche…

2 Gedanken zu „24/2019 – Montagsstarter (10.06.2019)

  1. Schön, dass du wieder mit dabei bist. Ja, manchmal sind die Lücken echt knifflig, geht mir genauso. Martin möchte uns wahrscheinlich jeden Montag auch ein bisschen herausfordern. 🙂

    Hab eine gute Woche, deine Pläne lesen sich gut – welcher Film schwebt dir vor?

    Viele Grüße
    Anni

  2. Hallo Anni,
    schätze wir schauen uns MIB an… Superhelden, Weltrettung oder Ausserirdische.. irgendwas geht immer 😉

    LG
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.