to-do Woche 23/2019

to-do Woche 23/2019

– (1) Kleiderschrank Kategorie ausmisten…
– (2)Küche abwaschen
– (3) Liste für Schönheitsreparaturen erstellen (z.B. Regalbrett in Küche anbringen und sowas)
– (4) Altkleider entsorgen
– (5) 12f19,
– (6) 6f19
– (7) PulliÄrmel
–(8) ein Ordner ist noch zu voll
–  (9) Versicherung klären
– (10) 1 Vertrag kündigen
– (11) E-Mails ausmisten
(12) Sockenmuster für Juni suchen
– (13) Ersatzarmbänder
– (14) Kommentare zeitnah
– (15) 70igsten Geburtstag organisieren

Zu Punkt 2: Küche
04.06.19 Küchenschränke sind abgewischt (wird aber überbewertet, glaube ich.) Eine Reihe Unterschränke und Hochschränke sind auch innen sauber. Der Brotschrank auch (Krümelinvasion). Die Insel ist zur Hälfte fertig. Muss nicht alles an einem Tag
09.06.19 Hab noch den Buffetschrank aus- und abgewaschen.. muss dringend noch die Rezeptzettel sortieren…

zu 5: 12 f 19
04.06.19 ich habe eine Anleitung gefunden, damit erledigt sich ja auch Punkt 12 *yeah*. die ist aber toe up und das mag ich gar nicht, also alles umdrehen… wird schon gehen…

zu 6: 6 f 19
04.06.19 An einer Socke ist der erste Chart angestrickt. Mit 3 Farben gleichzeitig wird bestimmt nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Aber ich glaube, dass kommt jetzt auch nicht mehr vor. Warum ich allerdings unbedingt grün in der Socke haben wollte, erschliesst sich mir nicht mehr.. Aber nu… grau, grün, weiss und orange passen ganz gut…
05.06.2019: die zweite Socke ist jetzt auch 2 Rapporte lang… läuft

zu 9: Versicherung klären
04.06.19 Das war erstaunlich einfach. Ein Anruf. Mehr nicht. Wow.. Das hätte auch schon letzte Woche fertig sein können. Jetzt nur noch auf Post und die Rechnung warten… Wenn das da ist, ist der Punkt erledigt.

zu 11: E-Mails ausmisten
05.06.2019 heute 46 ne 52 spam mails gelöscht. Manchmal landen Newsletter dort, deshalb schaue ich die durch. Die normalen Mails sind fast auf dem laufenden. Ich hab  zu viele Mailinglisten/Newsletter… aber meistens doch interessant. Hm.. grad geschaut: 17 neue Mails (und 6 neue Spam.. ).
10.06.2019 Uff.. da muss man aber dranbleiben.. 23 neue.. 21 spam… darum kümmere ich mich später..

zu 15 Geburtstag organisieren
04.06.19 Ich muss dazu ein klärendes Telefonat führen. Und das klappt nicht. Wenn das so weiter geht muss ich ne Mail schreiben… für effektiv nur  3 Fragen. Ist die Idee gut? Machste mit bzw. können wir das realisieren? Teilnehmer?
10.06.2019 tja.. entweder hat mein Gesprächspartner das telefonieren verlernt oder whatever. Unerreichbar. Obwohl mir für den Sonntag VOR Pfingsten ein Rückruf per WhatsApp angekündigt war, kütt nix. Ich hab jetzt schon mehrfach versucht anzurufen. Ohne Erfolg.

Dauerbaustellen
– Kleiderschrank aufräumen
05.06.2019 heute 3 Kategorien geräumt. Hosen, Kleider, Pullis. Sortiert, gesichtet und noch nix entschieden.
– Chaoszimmer aufräumen – hm.. nö.
Papierkram- ach der sch.. Ordner..
– Wäsche:
05.06.2019: 2 Maschinen gewaschen, eine trockene Ladung muss noch gefaltet werden und der Bügelberg umfasst schon 2 Körbe… joah.
08.06.19 war kurzzeitig erledigt.. Gewaschen, gebügelt und weggeräumt.. .

für mich
– Fotos machen…  – von den gelben Socken
04.06.19 ich hab Bilder gemacht, aber noch nicht bearbeitet..
05.06.2019: heute Bilder vom blauen Pulli gemacht, noch nicht bearbeitet.
10.06.19 Socken sind schon hochgeladen, blauer Pulli folgt..
– meditieren oder Yoga zuhause machen –
10.06.19 versuche es derzeit mit Sport.. mit mässigem Erfolg.

 

So.. was lernen wir daraus? Ich kann die Liste so wie sie oben steht in die neue Woche übernehmen. Bei ein paar Aufgaben könnte ich mir Teilziele setzen, damit es was zum abhaken gibt (ist ja deprimierend so.. ). Und ein, zwei Sachen sollte ich vielleicht einfach abhaken im Sinne von „machts euch doch alene.. „.
Schätze morgen startet die neue Liste dann..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.