37/2020 Rhodan 46 – Der Todessatellit

37/2020 Rhodan 46 – Der Todessatellit

Puh.. wir springen mal wieder in der Zeit rum… Vor ein paar Millionen Jahren waren dann schon mal Ausserirdische auf der Erde (die ja früher mal anders hieß, man muss ganz schön aufpassen) und haben einen Todessatelliten installiert, der um die Sonne kreist. Und weil der durch Ausgrabungen auf der Erde aktiviert wurde… droht sich die Sonne in eine Pseudonova zu verwandeln (Pseudo, weil es kein natürliches Ereignis ist.. wenn ich da richtig aufgepasst habe.)

Da fällt mir ein, dass ich in einem Kapitel noch dachte, wie überaus philosophisch, dass musst du dir merken..

… “.. das Glück nicht etwas ist, das man wie ein Geschenk vom Leben erwarten kann, sondern der Preis zahlloser Rückschläge und immer wieder neuer Anfänge, einer mit Weisheit gemischten Selbsterkenntnis, etwas, dass im Menschen selbst wachsen musste. “…

Na..? Klingt gut, wa?

Quelle: Perry Rhodan Silber Edition 46 – Der Todessatellit irgendwo in Kapitel keine Ahnung, im Hörbuch ist es Track 324

Kommentare sind geschlossen.