to-do im Urlaub – Tag 3

to-do im Urlaub – Tag 3

So richtig ist noch kein Urlaubsmodus.. obwohl ich merke, dass ich viel mehr Zeit für mein Hobby habe. Das ist gut.  Und die meisten Dinge gehen auch entspannter, mit viiiel weniger Hetze.. Daher wird hoffentlich heute ein Hobbytag.

Jut.. und was steht noch so an? Heute Neues in pink… weil es gut zu den Rosen (?) passt, die mir gestern auf dem Spazierweg quasi vor die Linse sprangen…

Immer noch übrig:

Drinnen:

  • Küche: ich teile die Küche jetzt in 4 Teile (ohne Boden) und sollte doch dann am Monatsende rum sein? 1/4 pro Woche
    yeah.. Teil 3 geschafft.. was man alles geputzt bekommt, wenn das Essen 30 min in den Ofen muss. Ok.. es hat etwas länger gedauert, dafür is der Teil aber auch fertig… der letzte Teil beinhaltet Geschirr und Glas, und Backzubehör und Gedöns. Damit könnte ich heute anfangen, denn das wird dauern… .
  • 4 Nähreparaturen (davon 3 ohne Maschine möglich, 1 mit Maschine)
    hier hab ich so gar keine Lust zu…
  • Chaoszimmer entrümpeln

Hobby

  • bei Sonne draussen stricken 😉 (mind. 60 min)
  • Foto für die Fotoreise ausdenken, machen, bearbeiten ..neues Thema „ohne gehts nicht“.. was nehm ich denn da?
    ich hatte eine Idee und die ist grad wieder weg….
  • Socken 12 für 2020 – Ziel diese Woche um die Ferse herum
    die laufen gerade super und werden vielleicht sogar fertig bis zum WE
  • Restedeckenstreifen – die üblichen 50 Reihen im Monat, aktuell fehlen noch 24
    50 Reihen erledigt… irgendwie geht mir grad die Restwolle aus.. Also ich hätte noch Reste, aber irgendwie passt die eine Wolle nicht (dann würde alles blau) und die anderen Reste sind noch zu gross…
  • Ärmel: 42 Reihen pro Ärmel bis Ende der Woche…muss ich nochmal nachzählen bis wohin jetzt
    fehlen noch 14 Reihen bis zum Wochenziel
  • Fotos für Samstagsplausch zwischendrin (nach dem Plausch ist vor dem Plausch)
    hm.. muss ich gucken.. ob da was fehlt
  • Fäden an Restedeckestreifen vernähen –
    da kommen ja gerade neue hinzu
  • c2c Test weiterhäkeln
     jaja.. der Reiz des Neuen.. schon verflogen.. blöde Fäden, das ist sperrig..
  • die gesponnene Wolle in „Wolle“ umbenennen, weils ja gar kein Alpaka ist (zumindest in den Einträgen und der Rubrik „gesponnen“ und auf der Startseite
    orr.. das sollte doch eigentlich schnell gehen, oder?
  • 5 Juli Schneeflocken
  • schon mal August im Bujo anzeichnen
  • Tracker für Ziele im August ins Bujo
  • beim Entrümpeln Ideen für Verarbeitung von Zeug finden

Persönlich

  • einen Termin vorsichtig anfragen
  • FutureLog an Pinnwand aktualisieren   
  • Termine im Telefon aktualisieren (glaube einer fehlt noch.. )

sonst noch:

  • das Auto waschen innen und aussen.. das ist sowas von fällig.. aussen hat die Waschanlage erledigt.
  • Rasen mähen
  • Hecke schneiden
  • Gemüsebeet entkrauten (das muss ich in Häppchen teilen, weil anstrengend….)

Naja.. jetzt erstmal Sport und Frühstück..

Kommentare sind geschlossen.