38/2022 Arne Claasen und die vergessenen Toten Bd.1 – Ole Hansen

38/2022 Arne Claasen und die vergessenen Toten Bd.1 – Ole Hansen

Aus dem Klappentext (Auszug): „Er war der beste Agent des BND, doch jetzt ist er gezwungen, im Kellerarchiv der Hamburger Polizei ungelöste Fälle aufzuarbeiten … Arne Claasen und sein Team wurden bei einem Einsatz gegen eine Terrorzelle von einem Verräter in den eigenen Reihen ans Messer geliefert – nur Claasen hat schwerverletzt überlebt und musste zu seinem eigenen Schutz eine neue Identität als Kriminaldirektor annehmen. Doch während er in der Hansestadt die Abteilung für »Cold Cases« aufbaut, geht Claasen eins nicht aus dem Kopf: Wer ist der Mann, der seine Kameraden auf dem Gewissen hat? Der Verräter konnte nie identifiziert werden und hat keine einzige Spur hinterlassen – bis zu dem Tag, als Claasen ein schicksalhafter Anruf erreicht …“

286 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert