Montagsstarter –43/2022 (24.10.2022)

Montagsstarter –43/2022 (24.10.2022)

Heute ist Montag und ich bin zu müde für diese Woche.. und ob ich wirklich gesund bin, bezweifle ich auch.

Radiogedudel mag ich nicht so gerne… entweder nix oder Hörbuch… aber Radio muss nicht.

Es gibt da so ein paar und je nach Laune sag ich mal dies oder das andere ist mein Lieblingslied.

Die ewige Frage: Was koch ich heute? (und ja.. trotz meines neuen Planes muss ich heute sondieren, denn durch 1 Woche krank und nicht gescheit einkaufen und machen können, ist jetzt irgendwie Chaos)

Auch dieses Jahr naht Weihnachten mit zu schnellen Schritten.

Dass mich Montagslaune inspiriert hat, ist heute nicht zu überlesen.

Diese Woche habe ich wieder arbeiten *seufz*  geplant und es steht/stehen ein Geburtstag im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

 

6 Gedanken zu „Montagsstarter –43/2022 (24.10.2022)

  1. Ohhh, ich bin auch müde heute, mein Hals kratzt noch ein bisschen und hier im Bürogebäude toben irgendwo über mir Bauarbeiten, es wird geklopft, gehämmert, gebohrt… Jesses aber auch, hätte ich das gewusst, wäre ich im Homeoffice geblieben. Aber nun…
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, vor allem, dass du schnell wieder richtig fit bist.
    Alles Liebe und viele Grüße
    Anita

    1. Hallo Anita,
      oje.. Bauarbeiten während man arbeiten und sich konzentrieren muss sind grausam. Hoffentlich lohnt sich das Ergebnis..
      Schätze die Woche wird wohl die gewünschte Genesung bringen. Jedenfalls vielen Dank und Dir eine Baulärmarme Woche
      Liebe Grüße
      illy

  2. Guten Morgen liebe illy,
    Du hörst Dich noch nicht so richtig fit an, wenn ich das so sagen darf. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Elan für diese Woche!
    Radiogedudel mag ich auch nicht. Ich liebe die Stille!
    Die Frage, „was koche ich heute?“, stellt sich bei mir erst am Mittwoch wieder, denn heute und Morgen sind wir zum Essen eingeladen. Irgendwie möchte sich jeder nochmal mit uns treffen, bevor ich fahre… *lach* Hat ja doch auch einen kleinen positiven Nebeneffekt, denn ich spare mir das Kochen…
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana
    https://susana-stier.com/montagsstarter-43-2022

    1. Hallo Susana,
      nicht kochen müssen/brauchen ist super *grins*. Ich freu mich, wenn ich erstmal wieder was rieche und schmecke. So ist irgendwie … meh. Sowohl selber kochen als auch bekochen lassen… Sehr merkwürdig.
      Der Montagsstarter ist sehr interessant in Bezug auf Gewohnheiten. Finde ich immer sehr bereichernd.
      Genesungswünsche nehm ich gerne und diese Woche werde ich mich noch schonen.. Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      illy

  3. Hm, liebe Illy, das klingt ja jetzt nciht so toll. Wenn du dich noch nciht gesund fühlst, kannst du da nciht noch eine Woche daheim bleiben. Ich weiß, wahrscheinlich ist das ne blöde Frage, denn wenn ich mal ne Woche ausfalle, renne ich ja auch gleich wieder hin. Aber dennoch, man soll doch mehr an sich denken.
    Witzig finde ich, dass kaum jemand hier Radiogedudel mag. Zu Hörbüchern hab ich mich noch immer nicht durchgerungen, wobei ich gesehen habe, dass es die auch auf Spo…fy gibt. Da könnte ich das ja mal probieren.
    Komm gut durch diese unmotivierte Woche.
    Liebe Grüße
    von Mira

    1. Hallo Mira,
      ja.. ich war nochmal beim Arzt und bin jetzt noch diese Woche zuhause. Da muss ich jetzt durch und die Kollegen auch. So richtig hab ich auch nicht verstanden, warum ich mich auch „krank“ (oder zumindest noch nicht 100% fit) zur Arbeit schleppen würde. Vermutlich ein Cocktail aus verschiedenen Einflüssen (Erziehung, Erfahrungen, Grübeleien, Streben nach Anerkennung.. etc.pp). Deswegen sind die einen Menschen so und die anderen durch einen anderen Mix ganz anders.. Glaub ich. Irgendwie so… *grübel*
      Danke Dir für die guten Wünsche und Dir auch eine schöne Woche
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert