402. Freitagsfüller – 30.12.2016

402. Freitagsfüller – 30.12.2016

Der heutige Freitagsfüller…

  1.  Das Jahr 2016  war so insgesamt gesehen für mich jetzt nicht soooo toll. 
  2.   Manchmal habe ich Heißhunger auf Chipse. Jaja.. das kommt schon mal vor.. 
  3.   Silvester feiern wir dieses Jahr ruhig zu Hause. 
  4.   Dieses Kopfkino im Kreis herum* regt mich auf .
  5.  Am 1. Januar ist Sonntag.. äh.. ja und sonst? 
  6.   Bringt auch nicht immer weiter: hinsetzen** und miteinander reden.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Ach ja.. mein Lieblingslückensatz… Äh… Also.. ich würd gerne die Weihnachtssachen nach und nach verräumen, hätte gerne Ordnung in meinem Chaos (jaja.. nicht nur im Kopf) und Sonntag werde ich wohl die traurigen Zahlen der diesjährigen Nicht-Strickerei zusammenstellen.

Den Freitagsfüller gibts hier und ich stelle fest, dass Urlaub gar nicht mal soooo schlecht ist… 😉

 

*Kopfkino im Kreis ist blöd. Auch Quadrat oder Dreieck etc.. Es lässt sich nur irgenwie nicht abstellen. Verschieben ja.. auf morgens um 3 oder 4 Uhr. Das ist auch blöd.
** stehen hilft auch nicht.

 

Kommentare sind geschlossen.