408. Freitagsfüller – 10.02.2017

408. Freitagsfüller – 10.02.2017

Moin allerseits…. habt ihrs schon gemerkt? Genau. es wird hier grad nicht so wirklich besser. Ich schlafe schlecht, der Kopf tut weh… Der Wasserschaden im Bad wächst sich zu was grösserem aus, ach. und überhaupt…

Irgendwie der Wurm drin.

1.  Unser Lied für Kiev ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

2.  “Darf ich nicht sagen”, aber das hätte ich gerne schnell und effektiv

3.  Ich lese gerne Punkt. Tu ich wirklich, nehm mir nur grad keine Zeit dazu.. 

4.  Ich nehm normale Creme gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  dann setze ich mich ganz dicht vor den Ofen.

6.   _________ bin ich sofort besser drauf. (Das Mittel hab ich noch nicht gefunden)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Ganz ehrlich? Im Augenblick hab ich Null Bock auf gar nix. Auch nicht Wochenende… ..

Den Freitagsfüller gibt es hier und ich hoffe einfach, dass es hier irgendwann wieder besser wird. Derzeit sind meine Bemühungen noch erfolglos… leider

Kommentare sind geschlossen.