05.02.2017 – WMDEDGT

05.02.2017 – WMDEDGT

Tja… was hab ich heute den ganzen Tag gemacht?

Heute morgen halbwegs früh aufgestanden und angefangen hier zu installieren… zwischendurch fluchen und doch weitermachen, dann gefrühstückt… geduscht und alle ausm Haus geschickt… Es hat, entgegen der Wettervorhersage, dann doch nicht geschneit..

Ich hab mich durch gefühlte Millionen Menüs, Themes, Plugins etc. pp geklickt (dabei sind gar nicht so viele vorinstalliert) und hab hochgeladen, gelöscht, durcheinander geworfen, gewechselt… pf.

Kurze Pause und grosse Überraschung im Bad… da stand nämlich plötzlich alles unter Wasser. Äh… wie jetzt?

Letzte Woche war mir einen morgen aufgefallen, das 1 oder 2 Tropfen von der Decke kamen. Seltsam und gar nicht gut. Aber die nächsten Tage war NIX und deshalb dachte ich, dass schon nix schlimmes sein wird… Vielleicht irgendwo Wasser niedergeschlagen oder so.. jaja. sehr blauäugig…

Jetzt ist jedenfalls die Deckenverkleidung abgebaut und es ist klar, irgendwo unter der Dusche ist ein Leck. Und während der Mann eine Zeichnung vom Bad macht, weil wir ja jetzt renovieren müssen (ob wir wollen oder nicht) koche ich schnell eine Kartoffel-Suppe mit Mettwürstchen.

Tja.. und danach hab ich eigentlich nur nochmal sämtliche Designs durchprobiert und zwischendrin mit dem Mann über die Verteilung der Badkeramik diskutiert (das passt so nicht, weil…. und wenn wir das so machen, geht das nicht… hmpf) und jetzt mach ich den Eintrag… 😉

Die nächsten Tage werde ich hoffentlich ein paar gerettete Einträge nachtragen und irgendwas mit Bildern machen und mit den Verlinkungen experimentieren.. wie das geht, hab ich nämlich noch gar nicht raus…

Weitere WMDEDGT-Einträge werden hier gesammelt…

Kommentare sind geschlossen.