409. Freitagsfüller – 17.02.2017

409. Freitagsfüller – 17.02.2017

Guten morgen… schon wieder Freitag… wo rennt die Zeit schon wieder hin? Mal sehen, ob ich den Freitagsfüller noch vor der Arbeit schaffe:

1.  Wir könnten mal wieder  Billard spielen…

2.  Ich trage selten Strumpfhosen*.

3.  Ich habe gerätselt wohin die Zeit rennt.

4.  __________ ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  Freitag? Und der Tag, wo wir mal ein ernstes Wort mit der Versicherung reden müssen.

6.  Pistazien, derzeit (zum meinem Leidwesen) mein Snack am Abend.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Wisst Ihr, gell? No Plans… klappt eh nie… 

 

Den Freitagsfüller gibt es hier… und ich muss mich jetzt beeilen…

*im Winter zu Röcken. Sonst nicht.

Kommentare sind geschlossen.