Krampfig..

Krampfig..

derzeit… gerade hab ich grosse Probleme mit der Bildbearbeitung. Für 2017 hatte ich mir nicht nur vorgenommen wieder mehr zu bloggen, ich wollte auch mehr Bilder machen. Wobei das Bilder machen ja gar nicht das Problem ist (klick, klick.. Bilder fertig)… nee… es ist die Bearbeitung derselben, die mich nervt. Das verkleinern, wegen der Ladezeiten und Speicherplatz… speichern hier, bearbeitetes Bild dort… und die Sortierung der Medien hier bei dem Bloganbieter ist auch nicht der Burner. Derzeit weiss ich noch nicht, wie ich das löse.

Und weil ich von den neuen Wollzuwächsen vom Wochenende noch gar keine Bilder habe (und jetzt isses auch scho wieder duster), zeig ich Euch jetzt nur ein Bildchen vom nahenden Frühling… (obwohl es heute eher nach Herbst aussieht und sich auch so anfühlt: Kalt und nass):

hab ich gestern im Garten gefunden… vorsichtiges Grün.. 😉

Kommentare sind geschlossen.