41/2020 Perry Rhodan Silberband 49 – Welten in Angst

41/2020 Perry Rhodan Silberband 49 – Welten in Angst

und weil aufräumen grad so schön ist, hier noch das Buch der Woche:

äh. ja. Worum gings nochmal..  ach ja.. die Erde ist gerettet. Das komische Ding in der Sonne im xten Versuch endlich, endlich gesprengt.  Ein Sternenreich wurde nebenher von einem Tyrannen befreit und… war noch was? Pju.. keine Ahnung. Ach doch.. die supergeheimnisvolle Geschichte eines Fremden und eines noch fremderen Fremdens, die sich zufällig auf dem Planeten begegnen (und nicht wissen wie sie da überhaupt hin kommen konnten) auf dem Perry Rhodan zusammen mit Ovaron Zeugs für die Bombe für den Sonnensateliten holt. Wenn die so weiter machen… dann komm ich ganz durcheinander. Ovaron ist aus der Vergangenheit (200.000 Jahre vor dem Jahr 3tausendirgendwas) geholt worden. Und auf dem Planeten taucht jemand wieder auf, der 1000 (?) Jahre vor dreitausendirgendwas eigentlich in einem Kampf gefallen war.. Schwierig nachzuvollziehen.. Vermutlich gibt es deshalb keine Zeitreisen.. viel zu kompliziert das alles…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.