411. Freitagsfüller – 03.03.2017

411. Freitagsfüller – 03.03.2017

1.  Der blaue Himmel war hier die letzten Tage selten. Eher grau und ungemütlich.

2. Ich mags nicht Dinge zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch Essen kochen (Schulküche schon dicht), Welt retten (Probleme auf Arbeit müssen immer freitags gelöst werden) und der Beginn von Hausarbeit, die unter der Woche liegen blieb… .

4.  Ich finde sehr viele Sachen einfach unglaublich .

5.  Meine Haare machen was sie wollen…..

6.   ____________ oder soll ich das verschieben?.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich geplant,  _______ und Sonntag möchte ich _________ ! Ach Wochenende… wissta nä? Es gab Frost und ich wollte Primeln in eine Blumenampel pflanzen… nun ja..

 

Den Freitagsfüller gibt es hier.. Schönes WE…

Kommentare sind geschlossen.