Aufarbeiten und sortieren

Aufarbeiten und sortieren

so… war das mal ein Durcheinander… 

Jetzt sollte das ganze so einigermassen stimmen. Aus der Aktion 12 für 16 fehlen mir nur noch die Dezember-Socken für die ich  noch ein Muster suchen muss. Und das Bild von dem Mützen-Halswärmerdingsi welches ich aus dem Märzpaket gestrickt hab.

Für die Aktion 12 für 17 hab ich erst den Januar verstrickt (weil der ein selbstmusterndes Knäuel hatte, welches gleich mit der Strickmaschine verstrickt wurde) und für Februar und März wurde uni schwarz und uni grün gezogen.. da muss ich wieder ein Muster für suchen.

Zwischendurch hab ich hab 2 Knäuel Sockenwolle gekauft und eins in quitschbunt gleich angestrickt. Davon hab ich auch noch kein Bild. Und von dem roten Knäuel hab ich auch noch keins. Und von dem neuen Nadelspiel auch nicht.

Meine Strickliste ist einigermassen auf Stand (also jedenfalls hoffe ich das, waren bisher nur 7 Paar Socken), ich hab Reste rausgesucht für Restesocken und die Ufos liegen alle noch hier herum.

Irgendwie isses nicht so, wie ich es gerne hätte. Immerhin hab ich vorm Wochenende Stoff für meine Deckenrückseite gekauft und heute die Füllung. Nähkurs geht dann nächste Woche weiter. 

Und alles in allem, wenn ich ganz genau darüber nachdenke, hab ich heute eindeutig viel zu wenig geschafft.. menno.

Und ansonsten brummen hier in 3 Räumen Trocknungsmaschinen….  

 

Kommentare sind geschlossen.