412. Freitagsfüller – 10.03.2017

412. Freitagsfüller – 10.03.2017

1.  Meine Füße  sind ausnahmsweise grad warm.

2.  ____________ wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder meine Motivation suchen.. die ist sowas von weg.

4.  Mein neues Duschgel riecht immer noch so verführerisch .

5.  Es gibt keine  Lösung für mein Problem, jedenfalls siehts so aus.

6.   Ich bin schon wieder viel zu spät dran…, wie macht sie das ? (also ich… ;-))

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich geplant,  _______ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende… Nach dem die Trocknungsgeräte jetzt weg sind (oh herrliche Stille) muss dringend mal geputzt werden ohne um herum zu wischen. Und geplant werden, wie wir wieder an eine Dusche kommen…Ausserdem muss Frau Hund heute wieder zum Doc, nach der Nähaktion vom Sonntag und dem Verbandwechsel am Dienstag, ist heute Kontrolle….  

Und jetzt muss ich dringend los… menno.

Den Freitagsfüller gibts es hier. Schönes WE euch allen…

Kommentare sind geschlossen.