416. Freitagsfüller – 07.04.2017

416. Freitagsfüller – 07.04.2017

Schon wieder Freitag… Bald ist Ostern, dann ist schon Mai und im Juni das Jahr halb rum… Krass ey… Dann gucken wir mal, was wir heute im Freitagsfüller haben… ;-)…Oh… sieht schwer aus:

 

1.  Ich finde es schade,  dass mein Pläne nicht funktionieren.

2.   ____________  dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3.  Man merkt, dass  erst April ist, die Temperaturen schwanken ganz schön.

4.  Ich hab leider nicht immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken  geht es derzeit noch nicht. Viiiiiel zu kalt.

6.  Manchmal nehm ich mehr Milch im Kaffee, aber nicht  statt Zucker*

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich geplant,  _______ und Sonntag möchte ich _________ ! Pläne fürs WE… hahaha… siehe Punkt 1. Hab auch keinen Plan gemacht. Wenn das Wetter Sonntag wirklich schön wird, könnten wir grillen… Aber besser kein Plan machen, sonst regnets… *lol*

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Danke dafür und allen da draussen ein Schöööööööööööönes Wochenendeeeeee!

 

*ich ersetze Zucker nicht. Ich hab Zucker im Kaffee und auf den Erdbeeren. Ich backe damit und wenn ich koche muss manchmal auch irgendwo ein Löffel Zucker rein (fällt mir grad nicht ein wobei das war…) Nur in den Tee kommt Süßstoff. Und wenn ich C*o*l*a trinke, dann auch die mit Zucker und Coffein.. Wenn schon denn schon…

Kommentare sind geschlossen.