Alpakablau

Alpakablau

Ts… Da ich gestern nicht den ganzen Tag im Haushalt wuseln wollte sondern auch noch schöne Dinge tun… hab ich gestern rumexperimentiert… Zum wirklichen Experiment, weil NähExperiment, aber später mehr, weil ich gestern dann abbrechen musste…

Das Strickexperiment zeig ich aber schon mal… Ich hab die Flohmarktwolle angeschlagen.. Es isst für mich klar, dass aus 4 Knäulen höchstens ein Schal wird und so hab ich in der Datenbank die mich oft eher vom Stricken abhält, weils immer so viel zu gucken gibt, rumgesucht und bin ein paarmal über die gleiche Anleitung  gestolpert (bei unterschiedlichene Sucheingaben).. Und weil ich, trotz meines unendlichen Chaoses wusste, dass ich die Anleitung auch schon ausgedruckt hatte, weil das Tuch eh auf der Liste steht… hab ich es jetzt halt angeschlagen… und bin sehr gespannt, ob die Wolle reicht, obs mir nachher gefälllt und ob ich es nachher trage… Oder ob ich später ribble und doch einen Schal draus mache… (ich trage definitiv lieber Schals als Tücher… blöderweise stricken sich Tücher schneller und angenehmer als laaaaaaaaaaaaaange Schals… ).

Wenn es sehr schön wird und ich es trotzdem nicht trage, kann ich es immer noch verschenken. Den Spass mich durch die Reihe für Reihe Anleitung zu hangeln kann mir dann keiner mehr abnehmen… lol…

Das ist übrigens der Stand bei Reihe 30. Und die Perlen kommen nachher ins Lochmuster (das hat dann eine Strickschrift… ;-)).. Allerdings isses noch ein bisschen bis dahin…

 

PS: ich bin sehr gespannt, wie lange mein System mit den Bildern jetzt so klappt. ;-). Wird schon…

Kommentare sind geschlossen.